Zoya | Party Girls Kollektion Sampler B

Posted in Ganze Kollektion, Swatches
on 28. Dezember 2017

[Werbung – PRSample] Endlich kann ich euch auch Sampler B der Zoya Party Girls Kollektion vorstellen. Während Sampler A eher gold- bis rotfarben ist geht dieser in die kühlere Pink bis Lila Richtung.

Die gesamte Kollektion umfasst 12 tolle Lacken in den Finishes Creme, Glitzer, Metallic und Schimmer (Topper).

/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

Kelsey

zoya party girls sampler b kelsey

Kelsey verleitet mich dazu ‘I’m a Barbie Girl, in a plastic world’ im Kopf zu singen. ‘C’mon Barbie, let’s go party’. Der Lack ist ein perfekter One-Coater. Deckt gut (d’uh – ist ja klar bei One-Coatern), ist cremig und sehr angenehm im Auftrag.

 

Danielle

zoya party girls sampler b

Ich bin mir ziemlich sicher Danielle ist unmöglich zu fotografieren. Und sollte man in diesem Bereich unerwartet doch einen guten Job gemacht haben, scheitert der Bildschirm daran. Die Farbe ist ein eindeutiges Blurple, etwas mehr Lila als Blau würde ich sagen. Auch hier ein One-Coater mit tollem Auftrag.

 

Delany

zoya party girls sampler b

Delany war enttäuschend für mich. Zum einen deckt der Lack eher schlecht und recht dünnflüssig. In 2-3 Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis. Dieser Teil ist für mich noch total okay, was mich aber stört ist das die tollen Facetten in der Flasche null zum Vorschein kommen. Das Fläschchen verspricht schon fast einen Oil-Slick Effekt mit Grün und Blau und Olive… direkt unter dem Deckel auf dem Foto lässt sich erahnen was ich meine. Im Lack sind außerdem die Pinselstriche zu erahnen.

 

Isadora

zoya party girls sampler b

Ursprünglich war ich von einem weiteren Lila Metallic nicht sonderlich begeistert, aber wenn wir ehrlich sind haben wir hier einen Schimmerlack. Duochrome Schimmer sogar. Je nach Handhaltung wird aus diesem Lila ein warmes Pink. Irgendwas klebte da ziemlich penetrant am Pinsel, was mich diese Klebeteile von Proben in Zeitschriften erinnerte. Der Auftrag war nicht ganz so angenehm wie bei den Creme Lacken, aber bei Weitem besser als der von Delany.

zoya party girls sampler b

 

Landon

zoya party girls sampler b

Noch so ein perfekter Zoya Creme Lack. Eine cremige und einfache Schicht. Einzig die Trocknungszeit ist mir bei Landon etwas lang vorgekommen.

 

Blake

zoya party girls sampler b

Blau und Gold – einfach wunderschön, das letzte der Zoya Party Girls. Mit 3 Schichten wirkt Blake schon fast schwarz. Deckend wird es in zwei Schichten. Die Konsistenz ist auch hier etwas dünner, aber angenehm.

1 Comment

  • Alice // tanzendefarben

    Ich muss sagen, dass mir Sampler A besser gefällt, aber der ein oder andere hübsche ist hier doch dabei. Blake und Landon zum Beispiel.

    Kennst du übrigens House Of Night? – Hab mich bei einem der Namen sofort daran erinnert gefühlt 😉

    28. Dezember 2017 at 17:15 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like