NailsInc | Nail Make-Up

Posted in Ganze Kollektion, Swatches
on 7. Januar 2018

[Werbung – Sample] Heute möchte ich euch erneut etwas der Marke NailsInc vorstellen. Dieses Mal geht es um die NailsInc Nail Make-Up Reihe und die drei neuen Farben, welche seit 26. Dezember erhältlich sind. Fokus sind Braun- und Nudetöne für jeden Hautton.

Aktuell sind die Farben nur auf NailsInc.com erhältlich, sie sollen aber noch zu Douglas kommen.

Ich hatte auf Instagram gefragt, wie ihr zu Macro Blogposts steht und mache mit diesem hier jetzt einfach den Versuch. Lasst mir gerne am Ende des Beitrags euer Feedback da. 🙂

/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

NailsInc Nail Make-up

Pont Street

nailsinc nail-make up pont street

Pont Street ist ein wunderschönes mauviges Altrosa und ich liebe es sehr. Der Lack deckt in einer dicken Schicht. Für mehr Tiefe und Auftragskomfort empfehle ich aber doch lieber zwei dünne Schichten. Der Lack ist unglaublich cremig und schön im Auftrag – I Like.

Beamont Street

nailsinc nail-make up beaumont road

Im Fläschchen ist der Unterschied zwischen Beaumont Street und Pont Street sehr gering. Auf dem Nagel sieht man den Unterschied dann aber sehr deutlich. Beaumont Street ist wärmer und einen Hauch dunkler. Die Formulierung ist etwas dünner und nicht ganz so cremig, aber trotzdem problemlos. Auf dem Foto sind zwei Schichten zu sehen.

Chalcot Square

nailsinc nail-make up chalcot square

Chalcoat Square löst in mir gewisse Entzückungsgefühle aus. Ich liebe diesen Farbton einfach! Von der Formulierung geht der Lack eher in Richtung Beaumont Street, ist aber auch absolut vertretbar. Zwei Schichten und ein einfacher Auftrag. Ich bin zufrieden.

Mir gefallen die NailsInc Nail Make-up Lacke unglaublich gut.
Die Formulierung ist unglaublich angenehm und von mir gibt es eine Empfehlung.
Was meint ihr zu den Lacken und dem Macro Blogpost? Es soll natürlich nicht die Regel werden, dennoch ist es eine Möglichkeit schnell einen kompletten Blogpost zu produzieren. Mit meinem ganzen Stress zur Zeit, also eine schöne Sache.
Mehr NailsInc gibt es auch hier: Dirty Unicorn Kollektion und die Giftset Vorstellung

2 Comments

  • Alice // tanzendefarben

    Die Farben sind echt schön, mir gefallen alle drei super.

    Also Makros sind ja schön, aber für mich persönlich (also ist jetzt echt keine Kritik, nur meine Meinung!) gehören sie zu Effektlacken (Glitter, Flakies) oder Nailart. Bei so “normalen” Lacken mag ich “normale” Swatches mehr. Aber deine Bilder sind ja sowieso immer genial 🙂

    7. Januar 2018 at 18:35 Reply
    • Alina's Place

      Hallo Alice,

      vielen Dank fürs Feedback! Das wird auch wirklich nicht falsch verstanden, ich habe ja danach gefragt. Es ist nun mal so, dass ich diese Fotos für NailsINC machen “muss” und sie deshalb zur Hand habe. 5-Finger Swatches sind definitiv regulär mein Ding und sollen es auch bleiben. Aber ab und zu müssen wir da nun eben in den sauren Apfel beißen 😀

      Liebe Grüße an dich. ♥

      9. Januar 2018 at 11:18 Reply

    Leave a Reply

    You may also like