NailsInc | Christmas Giftsets 2017

Posted in Ganze Kollektion, Swatches
on 5. Januar 2018

[Werbung – Sample] Weihnachten ist eigentlich abgehakt für die nächsten… sagen wir einmal 10 Monate, aber diese Pause noch einmal zu verschieben lohnt sich. Viele Marken verkaufen jetzt die übrig gebliebenen Geschenksets für kleines Geld. Im heutigen Blogpost geht es speziell um die NailsInc Christmas Giftsets 2017.

Insgesamt gibt es vier weihnachtliche Giftsets dieses Jahr. Aus drei habe ich mich bedient und somit fünf Lacke zum vorstellen abfotografiert. Hier geht’s zum NailsInc Shop und deren Giftsets.

/ Werbung – enthält kosten- und bedingungslose Produktzusendungen

on the naughty list

on the naughty list nailsinc christmas giftsets

On the naughty list ist ein einzelner Lack in Geschenkverpackung und mein persönliches Highlight. Silverne Holo Sechsecke in einer klaren Base. Ich  habe zwei Schichten aufgetragen. Man muss für eine gleichmäßige Verteilung hier und da ein wenig tricksen, aber mit einem Dotting Tool war dies absolut kein Problem.

on the naughty list nailsinc christmas giftsets

Chelsea Green

chelsea green nailsinc christmas giftsets

Klassisch, cremig und total mein Geschmack. Der Lack kommt etwas Jelly daher und macht den Auftrag damit etwas anspruchsvoller. In 2-3 Schichten erhält man aber ein gut deckendes Ergebnis. Aus der Tanne Rock around the nailpolish tree this festive season.

chelsea green nailsinc christmas giftsets

London Lane

london lane nailsinc christmas giftsets

Mein Schaaaaatz – ich liebe diesen Lack ganz besonders ohne Base darunter. Die blaune und schwarzen Sechsecke glitzern was das zeug hält. Fürs Foto habe ich zwei Schichten aufgetragen. Der Lack stammt ebenfalls aus dem Rock around the nailpolish tree this festive season Nailsinc Giftset.

london lane nailsinc christmas giftsets

Glow on & get it

glow on & get it nailsinc christmas giftsets

Ein metallisches Rosa mit leichtem Fliedereinschlag. Im Makro erkennt man sehr gut, wie deutlich die Pinselstriche auch später noch sichtbar sind.  Es ist jetzt nicht unbedingt eine Finish und Farbkombination, welche ich allzuregelmäßig solo trage, aber zum Stempeln werde ich definitiv erneut danach greifen. Ich habe übrigens zwei Schichten lackiert. Der Lack ist exklusiv im Wishes und Kisses Geschenkset enthalten.

glow on & get it nailsinc christmas giftsets

Belgrave Square

belgrave square nailsinc christmas giftsets

Und noch ein Topper – persönlich greife ich sehr selten danach, aber so solo finde ich es wirklich cool. So cool, dass ich es regelmäßiger trage in letzter Zeit. im Lack sind Gold-, Bronze und Schwarzesechsecke in verschiedenen Größen. Auf dem Foto ist eine Schicht zu sehen. Auch dieser Lack stammt aus dem Wishes und Kisses Geschenkset.

belgrave square nailsinc christmas giftsets

1 Comment

  • Carolina

    Die sehen alle so toll aus an dir! mein favorit ist ja in the naughty list, was aber auch daran liegen kann, dass ich das Bild so unglaublich schön finde. Diese Sechsecke sind echt der Knaller!

    5. Januar 2018 at 17:59 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like