Nailart | Schneekugel Nailart mit Orly und BeautyBigBans

Posted in Nailart
on 23. Dezember 2017

[Werbung – Sample/ Markennennung] Von weißen Weihnachten kann dieses Jahr eher keine Rede sein. Hier in Süddeutschland ist es heute unglaublich warm und Niederschlag gab es bisher auch keinen.

Meine winterliche Stimmung möchte ich mir deshalb trotzdem nicht versauen lassen und deshalb habe ich dieses Schneekugel Nailart gezaubert. Mehr Schneeflocken gibt es auch in diesem Design.

/enthält Werbung 

Alle Jahre wieder Schneekugel Nailart…

… oder eine andere Form dieses Designs auf den Nägeln. Peaceful Opposition von Orly erinnert mich total an Schneegestöber. Die sheere Base bedeckt zum einen den Nagel auf sehr schmeichelhafte Weiße, zum Anderen wirkt der Lack mit jeder Schicht etwas Mehrdimensionaler. Das Glitzer aus jeder Schicht wird unterschiedlich stark sichtbar und ist aufregend, dabei aber sehr elegant und zurückhaltend.

 

 

Unverhofft kommt oft trifft bei diesem Stamper zu. Unabgesprochen gab es Samples von BeautyBigBangs und wenn der Stamper dann schon da ist, kann man ihn ja auch ausprobieren. Und hola! Ich bin froh das der Stamper ankam, er ist wahnsinnig gut.

Meine ersten Versuche fanden mit dem Twinkle T Glow Up Stamping Lack und der MoYou Festive 17. Der Scraper kann nun endlich meinen Armen Creative Shop Scraper nach 3 Jahren ablösen. Ich werde weitere Versuche starten und berichten, aber bisher bin ich unglaublich zufrieden. Der Stamper hat die Produktnummer: J2913TM. Einfach auf deren Website ins Suchfeld eingeben. Außerdem würde ich mal etwas auf Instagram stöbern, einige Bloggermädels haben einen 10% Code für den Shop.

 


Ich wünsche allen nun schöne freie/Feiertage und eine Gute Zeit.

4 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Ich kann nie wieder ohne Clear Jelly Stamper. Die sind einfach großartig. Und das Design natürlich ebenso 🙂 Ich hoffe du hattest schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr Alina 🙂

    11. Januar 2018 at 16:17 Reply
  • Alice // tanzendefarben

    Wunderschönes Design, steht dir so gut <3

    Boah, wie fies ._. Irgendwie haben sich alle (einschließlich mir) diesen Stamper als Sample ausgesucht und schreiben jetzt darüber, wie toll er ist. Bei mir ist er nie angekommen, niemand weiß, warum. Naja nächstes Mal 🙂 Sieht nämlich echt super aus!

    23. Dezember 2017 at 21:37 Reply
    • Alina's Place

      Oh Alice, ich habe mir den ja gar nicht ausgesucht 😀 vielleicht haben sie uns verwechselt?

      23. Dezember 2017 at 21:39 Reply
      • Alice // tanzendefarben

        Das wäre irgendwie witzig 😀

        Ich habe bei mir im Paket den Scraper und die Verpackung des Stampers gefunden, nur der Stamper selbst war nicht dabei. Höchst mysteriös.

        25. Dezember 2017 at 22:20 Reply

    Leave a Reply

    You may also like