Monatsfavoriten | Mai 2018

Posted in Blog Aktionen, Monatsfavoriten
on 31. Mai 2018

[Werbung – Markennennung, Samples…] Heute möchte ich euch wieder einmal die Monatsfavoriten präsentieren. Der Mai ist quasi an mir vorbei gerast und eine schöne Ansammlung an Fotos ist entstanden.

Wie immer der Hinweis, einige Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugesendet. Diese markiere ich zusätzlich mit einem ‘*’.

Mai Monatsfavoriten

Grüße vom OPI

OPI hatte im Press-Sheet zur Lisbon Kollektion zu farbenfrohen Swatches aufgerufen. Für mich mit meinem ewig weißen Hintergrund durchaus eine spannende neue Aufgabe. Entschieden habe ich mich deshalb für einen Ausflug in die Modewelt und bin damit auf dem Platz 1 der Monatsfavoriten vom Mai gelandet. Ob es nun an der Klamotte oder dem zauberhaften Off-White Ton liegt? Diese Art Foto hat übrigens auch komische Agenturen auf den Plan gerufen, welche mich mit als “latest fashion influencer with great potential” für ihre seltsamen Angebote begeistern wollten.

Benutzt habe ich: OPI – Lisbon Wants Moor OPI* und Hose von Zara

 

(Farbenfrohe) Flakies

Zu den unglaublich tollen Flakie Toppern von Live Love Polish wollte ich vor URZEITEN Mal einen zweiten Blogpost schreiben und diverse Designs entwickeln. Das unglaubliche Tempo von LLP hat mir das aber irgendwie verwehrt und deshalb ist das bis auf dieses einzelne Design nicht passiert. Ein Glitzergradient in matt habe ich dann doch nochmal umgesetzt und jetzt ärgert es mich umso mehr, den Blogpost nie in Angriff genommen zu haben. Urgh! Das ganze Topper Thema greifen wir im Verlauf dieses Blogposts durchaus noch öfters auf.

Benutzt habe ich: Live Love Polish – LBD* und Fiery* mit Flormar – Matte Topcoat

 

Like Ice In The Sunshine

Einmal mit Anlauf aus meiner Comfort Zone. Barbie Rosa liegt mir seit letztem Jahr August überhaupt nicht mehr. Mir gefällt es grundsätzlich nur sehr selten und danach greifen tue ich “freiwillig” schon gar nicht. Trotzdem gebe ich neuen Lacken gerne eine Chance und dabei kam dieses Mal eben sowas bei raus. Ein ähnliches Design habe ich in blau auf Instagram gesehen und mir leider den Namen des Ideengebers nicht gemerkt. Erkennt man, dass es an schmelzendes Eis erinnern soll? Es kam jedenfalls super an und in diesem Fall habe ich das Rosa wirklich gerne getragen.

Benutzt habe ich: Zoya – Missy*, Nails Inc. – Back To Live Recovery Treatment*, Nicole Diary – Studs* und Wax Pen*

 

Fairy Queen

Ganz unerwartet ist auch Titania in den Favoriten. Von der A England Shakespeare’s Fairies Kollektion war dieser Lack eher weniger mein Favorit, aber hey. Heute geht es ja nicht um meine Meinung. Demnächst möchte ich diese Schönheit gerne noch als Topper testen. Das wirkliche Genießen der Lacke fällt beim Marathon Swatchen gerne mal unter den Tisch, aber irgendwo genieße ich mein Pensum auch. (ja, auch wenn es etwas verrückt ist)

Benutzt habe ich: A England – Titania Fairy Queen*

 

Aquatini Tutorial

Dieses Design hat es auch in die letztmonatigen Monatsfavoriten geschafft, ihr habt wirklich Geschmack! Der blaue Glitzer  ist mein absoluter Lieblingslack. Außerdem habe ich mich zu diesem Design endlich mal wieder an Tutorials versucht. Was meint ihr? Sollte ich öfters welche drehen?

Benutzt habe ich: Live Love Polish – Aquatini* und Agate, Lesly Plates – #34

 

Hochzeitsspitze

Manche Designs verbinde ich mit Momenten. Dieses hier ist beim Royal Wedding schauen entstanden und das Spitzenstamping ist von Meghans Schleier inspiriert. Mir persönlich war das Kleid einen Hauch zu Schlicht. Damit mir das bei dieser Nude-Weiß Kombination nicht passieren kann habe ich noch einen zauberhaften Holo und Schimmertopper dazwischen geworfen.

Benutzt habe ich: Zoya – Jack* aus der Sunshine 2018 Kollektion, Enchanted Polish – Opalescent Rainbow, MoYou – Explorer 03, Colour Alike – Kind of White

 

FF – Flakie Fail

In meinem Kopf sah dieses Design eindeutig besser aus. MoYou hat mir mit einer reinen Ranken und Farnplatte ein absolutes Alina Stück an die Hand gegeben. So richtig ideal eingesetzt habe ich sie bisher nicht. Aber immerhin bekommen meine ganzen Topper aktuell etwas Freigang. Wie bei anderen auch liegen diese dann doch oft im Schrank und bekommen keine Sonne zu sehen. Im Juni wäre es eine tolle gemeinsame Mission mal die schönsten Topper auszupacken. Wer hat Lust und würde mit machen?

Benutzt habe ich: Nails Inc. – Fairy Freckles*, Glow On & Get It*, Mayfair Lane*, White Out*, Back To Live Recovery Treatment*, MoYou – Mother Nature 15

 

Tropenzebra

Bei diesem Design laufe ich wieder 100 Prozent konform mit euch. Ich war super verliebt in die Kombination von Streifen und Farn. Würdet ihr mich für verrückt erklären wenn ich diesen Monat erneut ein solches Design trage?

Benutzt habe ich: Live Love Polish – LBD*, Zoya – Wyatt* und Ness*, MoYou – Pro XL 27, Born Pretty Store – BP-L076

 

Holomond und Sterne

Mein Herz hüpft richtig – ein Macro in den Monatsfavoriten ♥ Der Weg zu dem perfekten Macro war ein eeeecht ewiger Prozess, aber jetzt wo ich kontrolliert vernünftige Bilder hinbekomme mag ich diese Detailaufnahmen fast noch lieber wie normale Fotos. Und auch hier wieder ein Topper… immerhin der vierte in neun Favoriten. Also hoch die Hände: Juli wird Toppermonat – Hashtagvorschläge. #getmoreuseoutoftopper? #topperjuli? #ranandenglitzer? 😀

Benutzt habe ich: Live Love Polish – Dream Catcher* über LBD* Aktuell gibt es übrigens 15% auf Glitzer Lacke bei LLP

 

Und das war es auch schon wieder – eure Monatsfavoriten vom Mai.
Der Mai war Instagramtechnisch ein reichlich harter Monat. Keine Ahnung ob es am guten Wetter liegt oder ob meine Beiträge qualitativ schlechter waren als sonst aber die Interaktionen waren im Keller.

 

1 Comment

  • Samy Farbgeschichten

    Verrückt sind wir doch alle und wenn einem Designs gefallen soll man sie doch ruhig öfter tragen! 🙂

    Ich wäre bei einer Topper Aktion auf jeden Fall dabei, WENN ich überhaupt Topper besitzen würde 😀 das tu ich nämlich gar nicht 😀 ich genieße also einfach deine Topperfotos 🙂

    31. Mai 2018 at 11:40 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like