Lust und Laune Lack | Oliv

Posted in Lust und Laune Lack
on 19. August 2017
/ enthält Werbung – PRSamples via Zoya
Lust und Laune Lack von Jasmin und mir geht diese Woche mit Oliv in die nächste Runde. Es scheint derzeit die Trendfarbe auf den Nägeln schlecht hin zu sein und ich beschwere mich nicht – mir gefällts super.

 

green nailart marble nails zoya
Ich habe mich für eine Art Smokey/ (Dry) Marble/ Wasser Design entschieden- Benutzt habe ich verschiedene Lacke der Marke Zoya. Diese sind hier in Deutschland gar nicht so einfach bzw. günstig zu ergattern, aber ich kann euch prettypolish.nl ans Herz legen. Dort gibt es eine riesige Auswahl, wenn auch nicht besonders günstig.

 

green nailart marble nails zoya
Die von mir benutzten Zoya Lacke sind PIPPA (gelb), ARBOR (Oliv) und SCOUT (Oliv mit Schimmer). Die letzteren beiden Lacke stammen aus der Wanderlust Kollektion, welche ich hier vorgestellt habe.

Für das Design werden neben den Lacken, außerdem noch eine Nailart Matte, Stamper und Latexmilch benötigt.
Eine dünne Schicht oliv funktioniert hierfür als Basis bzw. Grundierung meiner Nägel. Nach dem vollständigen Trocknen habe ich außerdem noch meine Nagelhaut mit Latexmilch geschützt – Vorteil davon ist, dass ich beim Clean up weniger Arbeit habe und die Haut um den Nagel nicht weiter strapazieren muss.

green nailart marble nails zoya
Auf diesem Foto sehr ihr übrigens meinen Lieblingsnagel. Aber nun weiter mit der Anleitung:
Nach der Vorbereitung kommt nun die Nailart Matte ins Spiel. Auf ihr habe ich ein kleines Rechteck mit meiner Basisfarbe lackiert. In den noch feuchten Lack habe ich die weiteren Farben getropft und dabei versucht unterschiedliche Muster zu erstellen. Sofort danach mit dem Stamper einmal durch das kleine Kunstwerk matschen und diesen dann auf den Nagel drücken. Hierdurch entsteht dann der erste Entwurf. Sollte mir eine Farbe zu dominant oder zu wenig auf dem Nagel erschienen sein, habe ich einfach mit dem Stamper einzelne Bereiche erneut bearbeitet, bis ich zufrieden war.
Alles gut antrocknen lassen und final mit einem Quick Dry Topcoat versiegeln.
green nailart marble nails zoya
Ich hoffe sehr, euch gefällt meine Kreation in Grün. Bei Jasmin auf dem Blog gibt es ebenfalls ein tolles Nailart zum Thema.
Nächste Woche reisen wir in die Vergangenheit und widmen einen Blogpost unserem ersten essie überhaupt.

Leave a Reply

You may also like