Lust und Laune Lack | erster essie

Posted in Lust und Laune Lack
on 26. August 2017
// enthält Werbung – Markennennung
Ich bin heute extra sentimental und möchte mich an dieser Stelle erst einmal bedanken. Danke an Euch – fürs Lesen und Mitmachen bei unserer Lust und Laune Lack Aktion und auch Danke an die wunderbare Jasmin, die das Ganze jede Woche mit mir zusammen macht und auch meine etwas schrägeren Themenwünsche erträgt.
Diese Woche gehen wir einen Schritt zurück und präsentieren bei Lust und Laune Lack unseren ersten essie. Soweit ich mich erinnern kann, war das ein Themenwunsch von einer lieben Teilnehmerin.

 

essie sea breeze
Meine Geschichte mit den essie’s geht weit zurück ins Jahr 2008 – 2009.  xkarenina präsentierte damals den tollen Van ‚d Go auf ihrem Kanal. Ein limitiertes Schätzchen, dass nur sporadisch bei Douglas zu finden war. Müller und DM hatten die Marke damals noch gar nicht.
Ich habe meine Mama angefleht mir diesen TRAUMLACK zu bestellen und nach einigem betteln ist dann nicht nur Van’d go sondern auch Sea Breeze ins Körbchen gehüpft.

 

essie sea breeze
Van’d go kennt jeder und man sieht ihn auch regelmäßig auf diversen Plattformen, deshalb wollte ich auch Sea Breeze vorstellen.
Der Lack muss gar nicht decken. Leicht sheer aber immer noch ziemlich deckend sieht er auch schon mit 2 Schichten toll aus. Fürs Foto habe ich aber 3 lackiert. Der Lack hat einen tollen blauen Schimmer und wirkt dadurch fast schon leuchtend. Ich mag ihn sehr.
Für mein Nailart habe ich die Trend Hunter 11 Platte von MoYou benutzt.

 

essie sea breeze
Bei Jasmin wird es erst am Sonntag was zu lesen geben, aber auf ihrem Blog ist jede Menge toller Lesestoff bis dahin. Hier gehts zu ihrer Seite.
Das Thema für nächste Woche wird noch bekannt gegeben 🙂

Leave a Reply

You may also like