Live Love Polish | The Fantasy Collection [DE|EN]

Posted in Ganze Kollektion, Swatches
on 13. Februar 2018

 enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

Die Super Soft Flakie Topper von Live Love Polish sind vollgepackt mit irridisierenden Flakies, die sich als wahre Chamäleons präsentieren. In diesem Blogpost möchte ich alle sechs Topper der The Fantasy Collection vorstellen.

The Super Soft Flakie Toppers by Live Love Polish are packed with irridescent flakies, that present themselves as proper color changing chameleons. In this post I want to present all six toppers of the The Fantasy Collection. [PRSample]

 

The Fantasy Collection

In einem Post wie diesem ist es schwer die Lacke und ihre exakten Eigenschaften zu beschreiben, denn seien wir mal ehrlich, es sind Topper. Für die Fotos habe ich insgesamt fünf Schichten aufgetragen: Peel-Off Base, Basecoat, 1x Schwarz, 1x Topper, 1x Topcoat. Für die Flaschenfotos habe ich außerdem ziemlich am Sättigungsregler gedreht, einfach damit die Farben der Flakies besser erkennbar sind.

In a post like this it is quite difficult to present the polishes and their exact features, because, let’s be honest, they are toppers. For the photos I applied five coats total: peel-off base, basecoat, 1x black, 1x topper, 1x Topcoat. As for the bottle shots I used the saturation settings quite a bit just so the colors of the flakies would be easier to recognize.

 

Phantasma

[masterslider id=”8″]

 

Fiery

[masterslider id=”9″]

 

Amulet

[masterslider id=”12″]

 

Persönlich gefallen mir die Topper unglaublich gut. Sie lassen sich trotz der Flakie Dichte unglaublich gut auftragen und die Resultate unterscheiden sich je nach Basefarbe nochmals deutlich. Muss man alle 6 Farben unbedingt in seiner Sammlung haben – nein. Macht es Spaß sie alle zu haben – auf jeden Fall.

Personally I really like the toppers. They are super comfortable to apply despite the huge amount of flakies and the results are varying a lot depending on the base color. Do you need all six colors in your collection – no. Is it fun to own them – absolutely!

Fanciful

[masterslider id=”10″]

 

Vision

[masterslider id=”7″]

 

Chimena

[masterslider id=”11″]

 

Im folgenden Vergleich sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Toppern deutlich zu sehen. Favoriten? Super schwierig. Phantasma war mein erster Lack und er hat mich umgehauen. Chimena war der letzte Lack und ich habe mich total verliebt. Außerdem würde ich (alle) Fiery empfehlen. Der Lack ist am stärksten, knalligsten und außergewöhnlichsten. Ich hoffe euch gefallen die Lacke genauso gut wie mir.

In the following comparison you can see the differences between the toppers quite distinctly. Favourites? Super difficult. Phantasma was my first polish to apply and it has blown me away. I sent my (poor) boyfriend about 10 videos of it before I was able to take photos. Chimena was the last one and I totally fell in love it. I would totally recomend (all of them) Fiery. The effect is strongest, brightest and most extraordinary. I hope you enjoy the polishes as much as I do.

Ich würde mich total über Feedback zu den Slidern freuen. Es hat mich “nur” 5 Stunden gekostet. Die Regel werden sie nicht, aber bei einem solch fotointensiven Blogpost finde ich sie sehr praktisch.  In Zukunft würde ich gerne noch einen weiteren Blogpost zu den Toppern der The Fantasy Collection erstellen. Designs, Kombinationsmöglichkeiten, mattiert…Habt einen feinen Tag. ♥

I would totally appreciate some feedback to the sliders. It “only” took me 5 hours. They won’t be the regular, but with a photointensive Blogpost like that they are super practical. In the future I would like to add another blogpost about these polishes. Designs, combinations, mattified… Have a great day ♥

Other collections: On the rocks |

7 Comments

  • Lena_lackiert

    Wow, tolle Topper *.* und die Slider sind ne gute Idee wenn es so viele Bilder in einem Post gibt 🙂

    20. Februar 2018 at 21:05 Reply
  • Jessi

    Wow, das sieht ja richtig toll aus. Die Slider sind einfach klasse.

    20. Februar 2018 at 10:35 Reply
  • Samy Farbgeschichten

    Ich bin einfach nur sprachlos. Die Slider finde ich toll das weißt du ja. Aber die Lacke. Wow. Ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus! Phantasma ist aber definitiv mein Favorit, dieses Farbspektrum. Heiliger Bimbam

    18. Februar 2018 at 0:26 Reply
  • Laura Lackschaft

    Die Slider sind toll 😉 hehe. Ich finde es so sehr überischtlich und gut. Vor allem wenn man sehr viele Lacke vorstellt.
    Ich bin ebenfalls Fan von Phantasma und Chimena. Aber eigenltich benutze ich viel zu selten Topper. Ich habe einen Flakie von ILNP, ich denke der reicht mein Leben lang.

    15. Februar 2018 at 14:11 Reply
    • Alina's Place

      Danke, Laura! Die Slider sind echt eine gute Lösung das Verhältnis von Text zu Bild zu wahren.

      Ich denke hiermit und den paar Flakies die ich bereits besitze (4 oder 5?) bin ich auch mehr als versorgt.

      16. Februar 2018 at 12:26 Reply
  • Tine

    Die Slider-Sache ist wirklich toll und bietet sich wahrlich bei sovielen Bildern an. Wobei ich aber auch all Deine grandiosen Bilder in Übergröße bestaunt hätte 🙂

    13. Februar 2018 at 23:22 Reply
    • Alina's Place

      Danke, Tine. So viel kleiner wie sonst, sind die aber nicht ♥

      14. Februar 2018 at 12:25 Reply

    Leave a Reply

    You may also like