Live Love Polish | Cottontail Collection [DE|EN]

Posted in Ganze Kollektion, Swatches
on 18. März 2018

enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

Zehn Stunden Computerupdates später kann ich nun endlich die Live Love Polish Cottontail Collection vorstellen. Enthalten sind drei besondere Lacke mit schimmer-metallic Finish und zuckersüße Namen.

Ten hours of computer updates later I can finally start presenting the Live Love Polish Cottontail Collection. It consists of three very special polishes with shimmer-metalic finish and cute names.

 

 

Live Love Polish Cottontail Collection

 

 

Bevor ich mit der Vorstellung der einzelnen Lacke beginne möchte ich einiges vorne wegnehmen, was auf alle Farben zutrifft. Die Formulierung ist etwas dünner angelegt, weshalb ich mich entschieden habe die Farben als Topper zu verwenden. Ich habe jeweils eine Basisfarbe gewählt, die nahe am eigentlichen Farbton des Lackes war. Auf Schwarz kommt der Effekt am deutlichsten zur Geltung, allerdings haben sie mir so nicht ganz so gut gefallen. Im weiteren Verlauf des Blogposts werde ich auch nochmal Swatchsticks einblenden, die jeweils die schwarze und farbige Grundfarbe vergleichen. Wie immer könnt ihr die Fotos bei Interesse mit einem *klick* darauf vergrößern.

Before I start with the introduction of the individual polishes I want to anticipate some general information, that concern all colors equally. The formula is a bit “thinner”, which lead me to the decision to use the polishes as toppers. I decided for a base color that was really close to the toppers color. I have seen swatches on black before and didn’t love that. I will show some swatch sticks comparing a black base color and a somilar color now. As usually, you can increase the photo size with a *click* onto the desired image.

 

 

Flopsy

Flopsy ist der kräftigtste und deckendste der Lacke. Auf Bussi, Bussi von essie als Base leuchtet er wunderbar folienartig. Ich habe mich für eine dünne und sehr unkomplizierte Schicht entschieden. Der Lack wird wunderbar glatt und ebenmäßig = ich bin zufrieden. Das Duochrome des Lackes ist sehr subtil und geht in Richtung Goldschimmer, meiner Meinung nach.

Flopsy is the brightest and most opaque of the polishes. I used bussi, bussi by essie polish as a base. It has an amazing foil like finish. Only one very thin and easy coat was required for this result. The polish is wonderfully even = happy me. The duochrome of this polish is very subtle and kind of golden, in my opinion.

 

Cottontail

Cottontail hat meine Kamera ja völlig verrückt werden lassen, die wäre am liebsten schreiend vom Stativ gehüpft. Die Lacke brauchen definitiv kein helles Licht, wie ich es nun mal beim Fotografieren verwende, deshalb schaut euch für die volle Schönheit unbedingt noch andere Fotos an. Der Duochrome Schimmer geht ihr von dem eisigen hellblau in eine pink-lila Richtung. Saltwater Happy von essie war hier die Base. Der Lack ist sehr seidig und glatt.

Cottontail made my camera freak out a lot. It was about to jump of my tripod… screaming! All the polishes don’t need bright light to look their best. But that is what I need for photography. So in case you are interested in more photos that capture the full beauty, please keep your eyes open. The duochrome shimmer turnes from light blue to a pinkish-purple. Saltwater Happy from essie is here my base. The polish is looking silky and even.

 

Binky

Binky… sind diese Namen nicht unglaublich süß? Als ehemalige Hasenmutti schlägt mein Herz hier schon höher und lässt mich an meine beiden Flauschpopos denken. Als Basis habe ich hier groom service von essie aufgetragen und mit Bläschen zu kämpfen gehabt. Dementsprechend wirkt hier der Lack etwas gröber, als er eigentlich ist. Binky hat außerdem den stärksten Duochrome Effekt. Auch hier ist erneut eine Schicht zu sehen.

Binky… aren’t hose names incredibly cute? As a former bunny mom this makes my heart beat a little faster. As a base I used groom service by essie and it was building bubbles. Thus the polish isn’t looking as soft and silky as it usually would. Binky polish has the strongest duo chrome effect. Again, this is one coat over a light purple base.

 

Was meint ihr zur Live Love Polish Cottontail Collection?
Lacke – hui oder pfui und welche Farbe spricht euch am Meisten an?
An dieser Stelle auch nochmals riesen Dank an Tine, bei der ich Darstellung der Fotos abgucken konnte.

Weitere Posts zur Marke:
Fantasy Topper Collection
On The Rocks Holo Collection

6 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Diese Bottle Lackfließ Shots.. Pornös!

    20. März 2018 at 23:24 Reply
    • Alina's Place

      na hoffentlich gefährdet das dann meine PG Freigabe nicht … 😀 ♥

      21. März 2018 at 8:30 Reply
  • Tine

    Hach, die hübschen Kreise. 🙂 Toll sind die, oder?!
    Die Lacke schreien alle nach Bonbon. 🙂

    20. März 2018 at 20:06 Reply
    • Alina's Place

      Da hast du mir wirklich was feines gezeigt. Das hier ist optisch gesehen mein liebster Beitrag den ich jemals verfasst habe! Die sind wunderschön und ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen!

      Ich muss da immer an die Folienverpackung von diesen Schokoostereiern denken 🙂

      21. März 2018 at 8:31 Reply
  • aufwolkenagellack

    Definitiv hui, ich finde die Lacke farblich und finish mäßig sehr gelungen. Ich überlege, ob ich mir die gesamte Kollektion bestellen werde Kompliment für die tollen Bilder ein richtig guter und informativer Beitrag.

    19. März 2018 at 20:36 Reply
    • Alina's Place

      Danke schön! Ich finde es immer schwer die Balance zwischen Mehrwert und Unterhaltung zu finden.

      Die Lacke kann ich wirklich nur empfehlen. Schade ist nur, dass bei LLP immer alles limitiert ist.

      21. März 2018 at 8:53 Reply

    Leave a Reply