Zoya | Wanderlust Kollektion

Posted in Ganze Kollektion
on 9. Juni 2017
Die Zoya Wanderlust Kollektion trudelte vorgestern bei mir ein. Vielen Dank an Danielle von Zoya. Die Kollektion besteht aus 12 Lacken in Creme und Schimmer-Finish und 3 Lippenstiften. Sie sind einfach nur wunderschön und ich bin mehr als verliebt!
/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

ARBOR

zoya wanderlust arbor

Die besonderste Farbe heißt ARBOR. Sie deckt in einer Schicht und ist wahnsinnig cremig und angenehm im Auftrag. Auch die Trocknungszeit war hervorragend.

SCOUT

zoya wanderlust scout

Dieser Oliv-Schimmer Ton mit gold glanz ist eine etwas schwierige Farbe. Ich vermute, dass sie nicht zu jedem Hautton passt, an mir gefällt sie mir aber. In 2 Schichten deckt er und der Auftrag war problemlos.

SAWYER

zoya wanderlust sawyer

SAWYER  passt bestimmt auch nicht zu jeder Haut, für mich tut dieser wunderschöne Peach-Ton nämlich absolut gar nichts. Der Auftrag war in 2 Schichten super cremig und unkompliziert.

CORA

zoya wanderlust cora

CORA knallt aber mal so richtig – hola! Eine Schicht ist ausreichend, der Lack ist wahnsinnig cremig.

SONJA

zoya wanderlust sonja

SONJA ist (Entschuldigung) einfach nur cremig as fuck. Mit einer Schicht erreicht man ein ebenmäßig schönes Ergebnis.

JOURNEY

zoya wanderlust journey

JOURNEY ist in 1-2 Schichten unkompliziert und streifenfrei aufgetragen. Allerdings kommt er etwas zäher und fast schon gummiartiger daher, dies ist aber kein Nachteil oder störend, nur ein Unterschied zu den anderen Lacken.

WINNIE

zoya wanderlust winnie

WINNIE kommt auf meinem Bildschirm fast etwas zu rosa daher, der Lack hat definitiv einen Peach-Anteil. 1-2 Schichten reichen. Der Farbton ist fast schon in die Neon-Kategorie einzuordnen. Zoya Qualität Neons wären doch was, bitte?

BYRDIE

zoya wanderlust bydie

BYRDIE ist ein wärmerer Pinkton in cremigster One-Coater Form, I like.

ESTY

zoya wanderlust esty

ESTY ist ein richtiger WOW-Lack. Ein hauchfeiner Silberschimmer der sich auf dem getrockneten Nagel leider kaum zeigt und ein höherer Blau-Anteil unterscheiden ihn von BYRDIE. Eine cremige Schicht reicht.

LOIS

zoya wanderlust  louis

Louis deckt in 1-2 unkomplizierten Schichten und ist das erste lila-lila, dass mir so richtig gut gefällt.

MANDY

zoya wanderlust  mandy

*bitte an dieser Stelle das Mandy Lied von Westlife anhören* MANDY ist null streifig und deckt in 2 einfachen Schichten.

RIVER

zoya wanderlust  river

In der Flasche sieht man aus bestimmten Winkeln einen Pinkschimmer. Dieser wird auf dem Nagel aber komplett geschluckt. In 2 Schichten sieht der Lack gut aus.

LIPPENSTIFTE

KITTY ist ein sheerer SHIMMER Lipstick in einem hübschen Rosenholzton. Je nach natürlicher Lippenfarbe wird sich hier das Endergebnis deutlich änder, dies gilt für alle Farben, da sie sehr leicht sind. Das Ergebnis fühlt sich sehr pflegend und leicht an, ideal für den Sommer.
KAY ist ein SHEER Lipstick ohne Schimme in einem zarten Koralle-Ton, der den Lippen einen frischen Glanz verleiht.
KIRBY ist ein CREAM Lipstick in einem knalligen Pink mit der wohl stärksten Deckkraft.
Ich hoffe die ganze Bilderflut und Beschreibungen haben euch noch nicht erschlagen. Welches sind eure Favoriten oder No-Gos aus der Wanderlust Kollektion?

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: