Trind | Spicy Saffron CC243 Swatches und Review

Posted in Einzelne Lacke, Swatches
on 7. November 2017
trind spicy saffron cc243 swatches und review

Heute möchte ich euch einige neue Schätze von Trind vorstellen. Letzte Woche erreichten mich der Nail Repair Matt Topcoat, Quick Dry und der Caring Color Lack in Spicy Saffron. Die Farbe habe ich mir freiwillig und selber ausgesucht, also seid lieb 😉

Alle Produkte enthalten 9ml und kosten um die 10€. Die ganze Winter in Delhi Kollektion gibts hier zu sehen.

/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

trind spicy saffron cc243 swatches und review

Trind Caring Color in Spicy Saffron…

Der Spicy Saffron Lack von Trind stammt aus der Winter in Delhi Kollektion. Sally Hansen hatte diesen Sommer ebenfalls eine von Reisen inspirierte Kollektion und ihr könnt euch vorstellen und ich war begeistert. So also auch in diesem Fall. Indien selbst ist kein Reiseziel, dem ich etwas abgewinnen kann, aber in Asien habe ich die besonders die Esskultur kennen und lieben gelernt.

Der Lack selbst erlaubt in der Flasche einige Eingebungen auf Grund der Farbe, aber auf den Nägeln! Hola. Ich mag sie sehr. Der Deckel ist etwas ungewohnt zu halten, während dem Lackieren, aber ein fantastischer Pinsel macht diese Unbequemlichkeit wett. Ich habe über dem Basecoat nur eine Schicht lackieren müssen. Die Lacke enthalten außerdem pflegende Stoffe für den Nagel.

trind spicy saffron cc243 swatches und review

Der bereits erwähnte Nail Repair Matt Basecoat von Trind macht einen guten ersten Eindruck. Die Langzeiteffekte kann ich jetzt natürlich noch nicht bestätigen, aber er war super angenehm. Er trocknet milchig weiß und matt. Die Nageloberfläche wird super glatt. Im Fläschchen sind 9ml. Für optimale Ergebnisse soll der Lack über 2 Wochen täglich aufgetragen werden, danach nur noch einmal wöchentlich. Da der Basecoat außerdem Formaldehyd enthält wird empfohlen die Haut vor ihm zu schützen.

Zum Quick Dry… nah. Das Zeug ist wirklich super super dünn. Es wird nirgends als Nagellack beziehungsweise Topcoat bezeichnet und das ist es auch definitiv nicht. Mich erinnert es an diese Quick Dry Tropfen, die eine Zeit lang sehr beliebt waren. Durch den etwas steiferen Pinsel habe ich mir dann auch gleich ein Loch in den Lack gepiekst. Die Anleitung empfiehlt nämlich den Auftrag auf den noch feuchten Lack.

trind spicy saffron cc243 swatches und review

Was meint ihr? Unfarbe oder geiles Teil?

Ich persönlich mag ihn sehr und bin wahnsinnig beeindruckt vom Auftrag und der Konsistenz. Beide Daumen hoch.

kbshimmer leaf of faith

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: