[Design] Schneestamping

Posted in Uncategorized
on 9. Januar 2016
A England – Tristam
MoYou London – Enchanted 16
Essie – Blanc
Lacura – Topcoat
Tristam von A England hat Anfang des Jahres seinen Weg zu mir gefunden als ich bei The Nailista Shop bestellt habe. Zum Shop selber kann ich nur positives berichten, schneller Versand, gut verpackte Ware, gute Preise.
Und nun zum Lack – Tristam ist ein tolles königliches Blau mit Holo-Partikeln drin. Der Auftrag war sehr gut und auf den Fotos seht ihr zwei dünne Schichten. Bestempelt mit der Enchanted 16 hat sich dann ein schönes winterliches Design ergeben. Hier seht ihr außerdem ein weiteres Design, dass mit dieser Platte entstanden ist.

1 Comment

  • smileytestet

    Huhu Alina,
    das Design ist traumhaft schön!! Ich stampe auch öfter und liebe Moyou London total! Meiner Meinung nach haben sie die schönsten Stamping Plates und auch sehr gute Stempel. 🙂

    Liebe Grüße,
    Christina "Smiley"

    11. Januar 2016 at 9:24 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: