Schmuck | Part Of Art

Posted in Beauty
on 12. November 2017

Heute möchte ich auch auf dem Blog einen wunderbaren Shop vorstellen. Es geht um Part of Art. Vor einigen Wochen wurde ich als eine der 5 Botschafterinnen erwählt. Heute möchte ich euch auf einige Neuerungen, die seit Samstag im Shop online sind aufmerksam machen.

/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

Bild von Part of Art

Ich freue mich riesig über meine neue Rolle und möchte euch zunächst die Mädels dahinter und den Shop vorstellen. Hinter Part of Art stecken Sandra und Lisa, welche ich über ihren Instagram Kanal Lovelaque kennen lernen durfte. Das junge Start-Up wurde 2016 gegründet und aus einer Nagellackliebe entwickelte sich dann die Idee außergewöhnlichen Schmuck mit einer Nagellackkomponente anzubieten.

Auf meinen Fotos präsentiere ich euch ein brandneues Schmuckstück. Der Lack in der silbernen Fassung ist BFF und frisch im Shop eingezogen.

Neuheiten im Shop:

ILNP: Head Start, Scarlet, Moonstone, BFF’s
essie: Really Red
Dance Legend: Big Bang
und FUN Lacquer: Cheers to the Holidays (H), Blessing (H), Secret

Fassungen in Rosegold und Edelstahl. Besonders für empfindliche Ohren sollen diese besonders geeignet sein. Ich gehöre ebenfalls zu dieser Sorte und vertrage auch die normalen Ohrringe echt gut. Anfangs juckt es etwas, aber nach ca. 10 Minuten hat sich das gelegt.

Bevor ich euch nun zum Shoppen bei Part of Art entlasse ;), möchte ich euch noch ein älteres Schmuckstück zeigen. Ring und Armreif sind beide mit Road to Awe und sehen nach einem Jahr immer noch Top aus. Diese Armreifen werden außerdem von den Armbändern abgelöst, deshalb heißt es zuschlagen, bevor diese vergriffen sind. Es gibt zur Zeit einige tolle Schnäppchen im Sale.

Ich bin nach wie vor super glücklich bei Part of Art ins Team gekommen zu sein, und ich hoffe euch gefällt der Blogpost.
Da mir das Startbild so unglaublich gut gefallen hat, möchte ich es zum Schluss nochmals im Ganzen zeigen.

2 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Ich finde solchen Schmuck ja so hübsch zum angucken ♥ Zum selber tragen wäre es mir wohl zu viel 🙂

    12. November 2017 at 20:43 Reply
    • Alina's Place

      Ich stimme dir da total zu, aber Ring und Ohrringe mag ich sehr.

      15. November 2017 at 21:36 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: