picture polish | dragon Nailart mit Part of Art Schmuck

Posted in Beauty, Nailart
on 21. Dezember 2017

Aktuell habe ich total Lust darauf meine Picture Polish Lacke auszuführen. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich vor kurzem dort bestellt habe. Dazu kam das Versprechen, alle Lacke zu verkaufen, die länger wie ein Jahr unlackiert in meiner Unlackiert-Vase warten. Bei dieser Schönheit wäre das doch eindeutig ein Verbrechen.

part of art rosegold armband armreif ring diablo ilnp picture polish dragon

Dazu habe ich zwei Schmuckstücke von Part of Art kombiniert. Der Ring und Armband jeweils in Rosegold mit Diablo von ILNP kombiniert. Beide Teile sind zauberhaft, aber man muss wirklich sehr mit Wasser aufpassen.

picture polish dragon nailart uberchic beauty 1-02

Picture Polish Dragon habe ich direkt bei PP selbst bestellt. Der Versand ging absolut reibungslos und schnell. Innerhalb von einer Woche waren die Lacke auch schon bei mir.

Eine Schippe Nailart muss ich glatt noch hinterher schieben. Auf Picture Polish Dragon habe ich mit der UberChic Beauty 1-02 Rosen gestempelt. So wirklich kommen sehen habe ich das auch nicht, eigentlich schimpfe ich grade eher über ein Übermaß an Rosen. Tja, unverhofft kommt oft… Das Stempeln hat trotz einiger Kratzer auf der brandneuen Platte gut geklappt.

1 Comment

  • Steffy

    Diablo und Dragon passen ja hervorragend zusammen 🙂
    Und die Rosen find ich super, das betont das Funkeln des PP gleich nochmal ein wenig, finde ich 🙂

    21. Dezember 2017 at 8:53 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: