Pflegereihe

Posted on 27. September 2017

Schon lange faszinieren mich die Personen, die eine Inhaltsstoffliste auf einem Kosmetikprodukt anschauen und sofort wissen, ob sie sich etwas gutes damit tun.

Seit Ende August 2017 stelle ich nun regelmäßig Hand- und Nagelpflegeprodukte unter dem Hauptaspekt ihrer Inhaltsstoffe vor. Die Reihe steht noch ganz am Anfang und ist definitiv ein Work in Progress Thema – aber genau so ist es auch mit meinem Fachwissen. Ich bemühe mich dennoch die Informationen sorgfältig und gründlich zu sammeln und korrekt zusammengefasst dann auch wieder zu geben.
Schreibt mir gerne eine Mail oder auf Instagram, sollte euch ein Produkt besonders am Herzen liegen oder brennend interessieren. Für heiße Pflegetipps bin ich natürlich auch jeder Zeit offen.
Bisher veröffentlich, sortiert nach Marke in alphabetischer Reihenfolge:

A


B


C


D


E


essie – Apricot Cuticle Oil (hier)


F


G


Glisten & Glow – Cuticle Oil und Balm (hier)

H


I


J


K


L


M


Maybelline New York – Dr. Res Cue Oil Serum (hier)


N

NailsInc. – Vitamin E Oil Pen (hier)


O


P


Q


R


S


T


U


V


W


X


Y


Z