NCLA | Sunstruck via Color4Nails

Posted in Einzelne Lacke, Swatches
on 25. August 2017
/enthält Werbung – kostenlose Produktzusendung
Im heutigen Post möchte ich euch eine wahre Dunkelschönheit vorstellen –  Sunstruck von NCLA ist store-exclusive für Color4Nails. Der Lack ist ab dem 01.09.2017 erhältlich. Ein Nailart mit Sunstruck verlinke ich euch außerdem noch.

ncla sunstruck colaboration color4nails
Ich bin unglaublich angetan von diesem Lack. Er deckt in 2 guten Schichten und ist im Auftrag ganz einfach und unkompliziert. Auch die Trocknungszeit war richtig gut.

Ein farbenfrohes Chamäleon

Farblich ist der Lack ganz schwer einzuordnen: ein eher altrosa mit stark gelb-goldenem Holoeinschlag, dass mit wärmerem Licht zu einem knalligen Pink wird.
ncla sunstruck colaboration color4nails

Zum Shop selbst kann ich gar nicht so viel sagen. Versendet wurde aus Las Vegas mit USPS und nach 8 Tagen konnte ich die Schätze in der Hand halten. Meine Samples wurden im Luftpolsterumschlag und einzeln jeweils 2x in Luftpolsterfolie eingewickelt. Eventuell wäre etwas mehr Schutz am Flaschenhals noch schön gewesen.

ncla sunstruck colaboration color4nails

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: