Nails Inc | Selfmade Mermaid Duo [DE|EN]

Posted in Ganze Kollektion, Nailart
on 1. Februar 2018

Heute möchte ich euch das Selfmade Mermaid Duo von Nails Inc vorstellen. Erhältlich ist dieses ab heute, dem 1. Februar 2018.

Das Duo ist vom Ozean inspiriert und soll das Accessoire für Märchenabendteuer a la Arielle sein.

Today I want to introduce you to the Selfmade Mermaid Duo by Nails Inc. It is available from February 1st 2018.

The duo is inspired by the ocean and described as the “prettiest mermaid accessory floating around.”

/Werbung – Kosten- und bedingungslose Produktzusendung

Selfmade Mermaid Duo

Ocean ever after

nailsinc selfmade mermaid duo nails inc ocean ever after

Ocean ever after wird als glitzerndes Meeresblau beschrieben. Der Schimmer geht ins gold-gelbliche und macht den Lack zu etwas ganz besonderem. In zwei Schichten erhält man an glattes und deckendes Ergebnis. Etwas Achtsamkeit beim Auftrag ist definitiv von Nöten, da durch das viele Glitzer ein Clean-up eher unangenehm ist. Alles in allem mag ich diesen Lack aber sehr gerne.

Ocean ever after is described as a glistening sea blue. The shimmer tends to go into a warm golden direction and makes the polish special. In two coats I received an even and opaque result. A little extra attention during application is requiered as clean-up can be quite difficult due to the amout of glitters in the polish. Altogether I really enjoy this polish.

Mermaid Parade

nailsinc selfmade mermaid duo nails inc mermaid parade

Mermaid parade ist für mich der schönere Lack der beiden. Gleichzeitig ist er aber auch etwas anspruchsvoller im Auftrag. Die Konsistenz ist eher auf der dünneren Seite und somit braucht man drei Schichten für ein wirklich deckendes Ergebnis. Die Farbe ist als zartes, schimmerndes Perle bezeichnet. Der subtile türkisfarbene Schimmer hat sofort mein Herz erobert.

Mermaid parade is the prettier polish of the two. At the same time it is a little more challenging. As the formula is a bit on the thinner side it requires three coats for an opaque result. The colour is described as a soft opalescent pearl. The subtle turquoise shimmer has won my heart by storm.

Im Pressesheet wurde leider nicht der Euro-Preis für das Duo erwähnt. Mir gefällt es super gut und ich kann mir auf jeden Fall vorstellen Mermaid Parade im Sommer zu rocken. Andere Nails Inc Kollektionen auf meinem Blog: Nail Make-Up, Dirty Unicorn, Weihnachtsgeschenksets

In the press sheet it states that this duo will retail for 15 Pounds. I really like it and can imagine myself rocking the beach wearing mermaid parade.

6 Comments

  • Tine

    Sehr süß!
    Ich überlege auch noch, was ich mit den beiden Lacken anstelle 🙂

    3. Februar 2018 at 20:35 Reply
    • Alina's Place

      Freut mich, dass es dir gefällt.
      Da gibts bestimmt viele tolle Möglichkeiten. Ich wünschte, ich hätte mehr Charms in Muschelform oder ähnliches gehabt ♥

      4. Februar 2018 at 10:53 Reply
  • Samy Farbgeschichten

    Der glitzernde Lack ist wirklich toll und erinnert mich stark an Meer welches in der Abendsonne glitzert. Da kommt Freunde auf ♥️

    1. Februar 2018 at 22:14 Reply
    • Alina's Place

      Beide haben total ihren Charm. Ich freu mich sehr die Lacke im Sommer nochmal zu tragen. ♥

      4. Februar 2018 at 10:55 Reply
  • Meike

    Absolut zauberhaft schaut das aus! Ich bin begeistert! Dank Deiner tollen Bilder ist meine Wunschliste nun wieder gewachsen, Mermaid muss sein – so eine einzigartig schöne Farbe!
    Liebe Grüße, Meike

    1. Februar 2018 at 16:54 Reply
    • Alina's Place

      Hihi… das tut mir ja fast leid. Aber die Lacke passen bestimmt ebenfalls toll zu deinem Glitzer-Octopus. Der ist grandios!

      Liebste Grüße,
      Alina

      4. Februar 2018 at 10:56 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: