Nailart | KBShimmer I Got a Crush on Blue mit Schnee

Posted in Nailart
on 29. Dezember 2017

Mein letzter Blogpost für dieses Jahr sollte etwas besonderes sein. Deshalb habe ich einen besonderen Lack ausgewählt. KbShimmer I Got a Crush on Blue ist wohl einer der schönsten in meiner Sammlung.

 

kbshimmer i got a crush on blue

Gekauft habe ich ihn bei Harlow mit einigen anderen Flakie Lacken. Dazu gibt es hier, hier und hier eigene Posts, darunter auch meine Eindrücke zum Shop. Im Oktober war der Schnee noch weit weg und fast hätte ich diesen tollen Lack vergessen.

kbshimmer i got a crush on blue

Diese großen Flakies in einer Jelly Base haben es mir total angetan. Ich habe unter dem Lack eine Schicht Style Cartel von essie lackiert. Bestimmt lässt sich die Tiefe des Lacks jeweils mit der Farbe darunter beeinflussen.

Kombiniert habe ich dazu twinkled T Glow Up Stamping Lack (gekauft bei Hypnoticpolish) und einen Klassiker – die MoYou Festive 02.

Um perfekt auszusehen braucht dieser Lack außerdem eine dicke Schicht Topcoat.

kbshimmer i got a crush on blue

Hiermit bleibt mir nur noch übrig, euch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute fürs Jahr 2018.
Eventuell gibt es Sonntag doch noch einen Post zu den Monatsfavoriten vom Dezember. Besteht denn allgemein Interesse an einem Post zu den Jahresfavoriten 2017?

 

3 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Ich finde so Rückblicke, Favoritenposts etc. auch toll. Und es ist ja auch oft schön für einen selber oder? 🙂

    Das Design ist übrigens erste Sahne. Der Basislack alleine ist schon absolut toll <3

    11. Januar 2018 at 16:13 Reply
  • Alice // tanzendefarben

    Jaa, Favoriten und Plauderposts sind immer gut! 🙂

    Der Lack ist wirklich schön. Ich habe dieses Jahr viel zu wenige Winter-Nailarts gepinselt, irgendwie brauche ich auch mal Schneeflocken-Stampingplates …

    29. Dezember 2017 at 20:07 Reply
    • Alina's Place

      Schneeflocken Stamping … du bringst mich da auf eine Idee… vielleicht schaffe ich es noch eine Zusammenfassung meiner liebsten Platten vorzustellen. Wäre das interessant für dich?

      Ich wünsche dir ein frohes Neues! ♥

      2. Januar 2018 at 11:20 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: