nailart | essie social-lights mit Rudolf Vinyls aus dem Lina Lackiert Shop

Posted in Nailart
on 20. November 2017
essie social-lights mixtaupe linalackiertshop rudolph nailvinyls vinyl nailart

Nach einer wirklich langanhaltenden und intensiven Phase der Nailart-Unlust habe ich heute gleich zwei Schätze für euch ausgegraben. essie social-lights durfte am Samstag in Stuttgart einziehen. Dazu habe ich dann noch zauberhafte Rentier Vinyls kombiniert.

/enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

essie social-lights mixtaupe linalackiertshop rudolph nailvinyls vinyl nailart

Langsam aber sicher weihnachtet es überall… für mich noch gar nicht so recht greifbar. Dieses Jahr ist gefühlt im Eiltempo an mir vorbei gerannt.

Leicht winterweihnachtlich darf es nun aber auch auf den Nägeln werden.

essie social-lights mixtaupe linalackiertshop rudolph nailvinyls vinyl nailart

(m)ein Dreamteam

Die Kombination von essie social-lights und leggy legend gefällt mir unglaublich gut. Beide greifen diese gold-rötlichen Schimmerelemente auf wunderschöne Weise auf. Für ein “Highlight” habe ich dann außerdem noch mixtaupe aus der Herbstkollektion lackiert.

Für meine tierischen Begleiter habe ich meine Nailart Matte und die bereits erwähnten Rudolph Vinyls aus der Winterkollektion vom Lina-Lackiert-Shop zur Hand genommen.

essie social-lights mixtaupe linalackiertshop rudolph nailvinyls vinyl nailart

Wie gehts euch mit dem nahenden Ende des Jahres?

linalackiert shop vinyls regenwetter tropfen cupcake polish queen frostine

3 Comments

  • Meike

    Die Kombination der beiden Lacke ist wirklich sagenhaft schön 🙂 Ich glaube dank Dir hab ich nun auch Lust auf ein winterliches Design mit leggy legend bekommen – die Rentiere jedenfalls sind sehr niedlich 🙂

    25. November 2017 at 13:41 Reply
  • Samy Farbgeschichten

    Die Lacke harmonieren so schön miteinander ♥

    21. November 2017 at 21:17 Reply
  • Alice // tanzendefarben

    Das sieht echt toll aus. Ein bisschen winter-weihnachtlich, aber noch nicht “die volle Ladung” 😉 Gefällt mir.

    leggy legend und social-lights passen super zusammen, mal sehen, ob letzterer auch bei mir einziehen darf …

    20. November 2017 at 20:11 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: