nailart | essence #mynails4charity

Posted in Nailart
on 22. November 2017

Heute möchte ich euch neben meinen Nägeln und Lack die wunderbare essence #mynails4charity Aktion vorstellen. Essence spenden für jedes Schneeflocken Nailart, welches bis 26.12. auf Instagram unter dem Hashtag gepostet wird 5€ an Off Road Kids. Die Organisation unterstützt Ausreißer, Straßenkinder und Obdachlose.

Dabei unterstützt man nicht nur einen guten Zweck sondern nimmt auch noch an einem Gewinnspiel teil.


nailart essence #mynails4charity gewinnspiel oh boy under the sea shake me! I'm pretty

meine #mynails4charity

Nailart für den guten Zweck ist eine tolle Idee und ich mache nur zu gerne mit.
Für mein Design habe ich verschiedene essence Lacke aus meinem Archiv gegraben. Oh boy! aus der nauti girl Kollektion, den Shake me, I’m Pretty Holo Topper und einen hellblauen Hololack namens Under the sea aus der Aquatix Kollektion.

Gestempelt habe ich mit eben diesem Holo und der MoYou London Festive 02.

nailart essence #mynails4charity gewinnspiel oh boy under the sea shake me! I'm pretty

Ich verlinke euch außerdem noch alle Teilnahmebedingungen zum Nachlesen. Den Blogpost schreibe ich freiwillig, ich bekomme absolut nichts dafür.

essie social-lights mixtaupe linalackiertshop rudolph nailvinyls vinyl nailart

1 Comment

  • Samy Farbgeschichten

    Oh wie schade, dass ich diesen Topper verpasst habe, der sieht total süß aus 🙂 Und passt natürlich hervorragend zu dem Design. Ich finde die Aktion auch einfach toll, da macht man wirklich gerne mit oder? 🙂

    1. Dezember 2017 at 23:08 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: