Lust und Laune Lack | White Stripes

Posted in Lust und Laune Lack
on 21. Mai 2017

White Stripes ist das Thema diese Woche bei Lust und Laune Lack. Anstatt eines monochromen Designs, was vermutlich am  meinem Stil entsprochen hätte, wurde es dann diese farbenfrohe Nummer mit sagenhaften 10! Farben.

Als Basis habe ich 337 so innocent von p2 verwendet, einen Lack welchen ich definitiv nicht mehr solo tragen werde. Zum Stempeln ist es aber ein solides weiß. Darüber hab es mit der Holy Shapes 07 Platte von MoYou die gelben Streifen aus ANNY  373.90 sun & fun lackiert. Auch dieser Lack ist etwas wässrig, er lies sich aber in zwei Schichten zu einem Knallerton stampen. Die Blumen bestehen aus 168.30 model off duty*, 168.80 on fire (wahnsinnig cremig und deckend), 172.40 warhol’s wardrobe*, 170.20 hang loose, 185.20 crazy corn und 077 it’s just love. Für das Blatt gab es dann noch 382 surfing crocodile und 368.70 I’m worth it* (Blogpost dazu gibts hier).

 

Hier geht es weiter zum Blog meiner lieben Jasmin, falls jemand mehr lesen möchte.
Nächste Woche thematisieren wir dann den Akzentnagel.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: