[Lust und Laune Lack] Weihnachten

Posted in Uncategorized
on 24. Dezember 2016

Lust und Laune Lack geht mit Weihnachten ins vorletzte Thema dieses Jahr. 
Ganz klassisch rot-gold möchte ich diesen Feiertag begehen. 

Ich habe mich für eine Kombination aus Misslyn Lacken entschieden. Bazaar Deluxe ist für die goldenen Akzente zuständig. Basis bildet der eigentlich Matte Go Wild Girls. Glänzend wird das Ganze durch Pink Gellac Gel. Die Kombination hält leider nicht ganz so gut, aber die schnelle Trocknung war es mir jetzt wert. 

Achtung! Fussel. 
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Fest im Kreise eurer Liebsten. An alle Heim-Fahrer: kommt gut und sicher an. 

Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei… wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. 😉
Nächste Woche möchten wir uns dann auch schon Silvester widmen und hoffentlich gut ins neue Jahr starten. 
Der Beitrag zu Petrol kommt die Tage. Mein Urlaub ist endlich gekommen und somit habe ich jetzt endlich mehr Zeit. 

1 Comment

  • farbgeschichten

    Frohe Weihnachten liebe Alina! Deine Nägel sehen fabelhaft aus ♥

    25. Dezember 2016 at 16:08 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: