Lust und Laune Lack | Valentinstag

Posted in Lust und Laune Lack
on 11. Februar 2017

Der Valentinstag steht mal wieder an… ein heiß debattiertes Thema. Geht es dabei bloß um Kommerz oder lediglich um die nette Geste? Nichtsdestotrotz wollen wir bei Lust und Laune Lack die folgende Woche für dieses Thema nutzen.

Ich habe mich bewusst für eine romantisch-kitschig-florale Mani entschieden und die Herzchen im Schrank gelassen.
Benutzt habe ich Honeybells von Cadillacquer, ein Hypnotic Polish Exlusive.
Den Lack hat mir die liebe Tine zukommen lassen und hat sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen.

Passend zum Lack habe ich mich für rosa Blüten, aus Romper Room, Blanc und Go Ginza entschieden und für die Blätter Mint Candy Apple.

Die Basisfarbe hat mir ehrlich gesagt so erst einmal gar nicht gefallen. Durch den feinen Rosa Glitzer (ich rede hier nicht von den großen Partikeln, die mir wiederum sehr gut gefallen) wirkt der Lack etwas schmutzig. Aber das Endergebnis macht doch alles wieder wett.

Hiermit schicke ich euch nun also zu meiner lieben Jasmin, falls weiter Romantik-Bedarf besteht.
Nächste Woche geht es dann mit dem Thema Shades of Grey, vielleicht gar nicht so rooomantisch weiter. 🙂

2 Comments

  • farbgeschichten

    Super süßes Design 🙂

    12. Februar 2017 at 16:55 Reply
  • Sandra Lilalack

    Das sieht wirklich hübsch aus. Die Kombi aus Basislack und Blüten – einfach schön ❤️

    12. Februar 2017 at 8:20 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: