[Lust und Laune Lack] Texture Lack

Posted in Uncategorized
on 6. August 2016
Hach, was habe ich diesem Samstag entgegen gefiebert! Jasmin hat sich zum Thema Texture Lack bereit schlagen lassen. Vor gut einem Monat habe ich nämlich meine Lackschönheit entdeckt und somit jetzt den perfekten Anlass sie euch zu zeigen!
Mein Lack stammt aus dem Hause Yves Saint Laurent und heißt Night Escape. Der Lack hat ein sandiges Finish und hat ein unnachahmliches Funkeln, dank Glitzerpartikeln. Night Escape war Ende April/Anfang Mai limitiert heraus gekommen und war im Juli für mich kaum mehr erreichbar. Mein Schätzchen habe ich günstig auf eBay schießen können.
Lackiert habe ich eine(!) Schicht und dann eine Woche getragen. Tipwear bei nur so wenig Lack ist ganz natürlich, aber trotzdem hat sich der Lack wahnsinnig gut gehalten.
Außerdem zerrupft er beim Ablackieren nicht so die Wattepads, wie man es von anderen vergleichbaren Lacken kennt. Alufolien-Technik war absolut nicht notwendig, zum Glück!
Final wollte ich mir das Glitzern noch in glattem Finish ansehen. Leider muss ich sagen, dass eine dritte Schicht Topcoat wohl doch besser gewesen wäre. Er wirkt auf den Fotos doch noch recht uneben.
Wie immer zum Schluss das Motto für die nächste Woche. Zum Sommer passend hätten wir gerne Strand Designs von euch.
Außerdem habe ich in den Post von letzter Woche die Collage mit den Teilnehmern zum Thema Neon verlinkt. Macht doch gerne diese Woche mit! Wir freuen uns darüber.

Hier seht ihr eure tollen Beiträge (vlnr): AngiVanessaAmelie und Jasmin

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: