Lust und Laune Lack | Sternzeichen

Posted in Lust und Laune Lack, Nailart
on 17. September 2017
// enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Samples
Lust und Laune Lack geht diese Woche mit einem Wunsch Nailart Thema der lieben Jasmin in die nächste Runde: Sternzeichen. Damit hat sie mich vor eine große Herausforderung gestellt, weil ich damit erst einmal gar nichts anfangen konnte. Besonders die Sternkonstellationen auf den Nägeln gibt es auf Instagram aktuell sehr oft und somit fiel die offensichtlichste Variante dann auch schon raus.

Zoya Marble Nails Purple Amethyst

Ich habe mich dann also für ein Drip-Marble Nailart in den Farben meines Glückssteins entschieden. Als Wassermann ist das der Amethyst, ein hübscher violetter Stein, den ihr auch auf dem ersten Bild sehen könnt.

Zoya Marble Nails Purple Amethyst
Das Drip-Marble ist eine Technik die 2016 erstmals bekannt wurde. Dafür tropft man verschiedene Lacke großzügig auf eine glatte Fläche, von Nailart Matte bis Plastiktüte geht alles, und lässt den Lack durch schräges Halten dann verlaufen und dieses coole Muster entstehen.

 

Zoya Marble Nails Purple Amethyst

Benutzt habe diverse Zoya Lacke, eine Marke die wirklich mein Herz im Sturm erobert hat. ABBY, das helle Flieder bildet die Basis für das Design. TINA ist das mittlere Lila und war so im Nachhinein vielleicht nicht die perfekte Wahl fürs Design. Der Farbton wirkt doch etwas zu warm und knallig. Die dunklen Akzente sind mit FINLEY gesetzt. Obwohl die Farben nicht ideal sind, mach ich das Design trotzdem sehr.

Zoya Marble Nails Purple Amethyst
Vielen, vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge zum Thema Herbstfarbe von Lust und Laune Lack! Wir haben uns sehr gefreut und sind ganz angefixt von manchen Farben.
Nächste Woche greifen wir tief in die Schatzkiste und zaubern goldige Details auf die Nägel. Gold in Nailart ist einer meiner liebsten Looks zur Zeit.

1 Comment

  • farbgeschichten

    Also, die Idee deinen Glücksstein als Inspiration zu nehmen finde ich grandios! Und die Umsetzung ebenso ♥

    18. September 2017 at 7:48 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: