Lust und Laune Lack | Sonne, Mond und Sterne

Posted in Lust und Laune Lack
on 22. April 2017

Diese Woche geht Lust und Laune Lack mit dem Thema Sonne, Mond und Sterne in die nächste Runde. Sei gewarnt, es wird kitschig 😀

Ich habe mich für ein reines Sterne Design entschieden und diese auf ein Gradient aus Blautönen gestempelt.
Benutzt habe ich nur essie Lacke: blue rhapsody (als Base), all the wave*, mesmerize und no place like chrome für die Sterne. Durch das metallische Finish meiner Base bekommt das gesamte Design ein gewisses Strahlen.

 

Benötigt wird…

Das besondere an meinem Gradient ist, dass es gestempelt ist. Dafür habe ich die Lina (höhö) Make Your Mark 3 Platte benutzt. Diese wird gerade ordentlich gehypt.
Die restlichen Motive auf der Platte sind nichts besonderes aber dieses eine, komplett ausgefräste eben schon.
So kann man beliebig viele Farben in die Fläche geben und mit dem Scraper einen Farbverlauf ganz ohne Schwamm kreieren. Ich bin hin und her gerissen, wie ich das jetzt tatsächlich finden soll. Das Scrapen ist gar nicht so ohne, da man super einfach zu viel Farbe raus nimmt. Andererseits hat man nie wieder mit blöden Fusseln oder Schwammstückchen  zu kämpfen, was ein echter Vorteil ist. Meine Platte habe ich via HypnoticPolish gekauft.

 

 

Wer noch mehr Himmelskörper sehen möchte sollte unbedingt bei Jasmin vorbei schauen.
Nächste Woche rückt dann der Lieblingsschuh in den Fokus und die passende Lackfarbe dazu. Ich bin super gespannt wie ihr (und ich) das umsetzen.
Im Post von letzter Woche findet ihr die Galerie zum Thema Ostern.
Habt eine feine Woche und wir freuen uns auf eure Sonne, Mond und Sterne (oder eines davon) Designs.
xoxo Lina
Quellen: Vanessa, meine Wenigkeit und die liebe Jasmin

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: