Lust und Laune Lack | Shades of Grey

Posted in Lust und Laune Lack
on 18. Februar 2017

Wie jeden Samstag geht’s weiter mit Lust und Laune Lack und dieses Mal dem Thema Shades of Grey. Insgeheim war ich ja schon versucht, hier BDSM Nägel á la der namengleichen Lektüre zu zaubern, aber nein.

/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

Masura galaxy collisions

Ob sich mein Lack von Masura namens Galaxy Collisions* dafür überhaupt eignet überlasse ich eurer Entscheidung. Der Lack wird durch den Magnet sehr dunkel und blau schimmernd. Das habe ich nicht kommen sehen… hätte ich aber können, wenn ich den Lack an die Flasche gehalten hätte. *Facepalm*

Masura galaxy collisions

Die Lacke von Masura sind super deckend und eine Schicht reicht völlig, wenn man den Effekt mir dem Magnet weglassen will.

Masura galaxy collisions
Jasmin ist heute mit umziehen beschäftigt und reicht ihren Blogpost sicher nach.
Nächste Woche feiern wir dann den Karneval, wenn auch nur auf den Nägeln.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: