[Lust und Laune Lack] Schwarz-weiß

Posted in Uncategorized
on 14. Januar 2017

Lust und Laune Lack meldet sich auch diesen Samstag wieder mit einem neuen Thema. Dieses Mal wollen wir die Farben Schwarz und Weiß verbinden und daraus ein Design zaubern.

Mein Design ist angelehnt an die Schwarz-Weiß Kombi von Maria von @so_nailicious und hat mein Herz schon vor Jahren im Sturm erobert. Ich bin bei weitem nicht so akkurat wie sie (hier) aber ich habs zumindest versucht. Und das schon zum 2. Mal (hier)

Benutzt habe ich wie immer Blanc und Licorice von Essie, dazu Acrylfarbe zum anzeichnen. Meine Mani ist komplett freihand gezeichnet und weckt das dringende Verlangen nach vernünftigen Pinseln in mir. Hat jemand eine Empfehlung? 

Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei… wer mehr lesen will muss sich leider etwas gedulden. Die liebe Jasmin hat privat gerade etwas mehr zu tun und wird wohl erst demnächst hierfür lackieren. 
Nächste Woche möchten wir uns dann dem Einhorntrend anschließen und Regenbogen Designs zaubern.

vlnr: Diana, Iris, ich und Jasmin

2 Comments

  • Sandra Lilalack

    Ein hammer Design ❤️

    20. Januar 2017 at 21:49 Reply
  • farbgeschichten

    Ich finde es wahnsinnig schön! 🙂 Die Kombi aus S&W und Matt und Glänzend ist einfach absolut klassisch und macht trotzdem extrem was her 😮

    14. Januar 2017 at 21:20 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: