[Lust und Laune Lack] Regentage

Posted in Uncategorized
on 8. Oktober 2016

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen…. soll es heute bei Lust und Laune Lack sein. Und ich muss euch mit diesem Nailfail begrüßen, leider. 

Inspirieren lassen habe ich mich dafür vom wolkenverhangenen Himmel. Das Muster mag ich sehr und auf einer andersfarbigen Base hätte das sicher auch besser funktioniert. Ein reineres Grau oder Blau-Grau wäre optimaler gewesen.

Benutzt habe ich Miss Fancy Pants. Für das Muster Blanc und Licorice, alle von essie.
Wenn ihr näheres Interesse an dieser Technik habt, lasst es mich gerne wissen. Dann nehme ich sie in mein Techniken 1×1 auf.

Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei… wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. 😉

Für nächste Woche kommt das Thema Ombre an die Reihe. Spannend! Ich habe selber noch nie eines gepinselt. Beim Ombre ist jeder Nagel einfarbig in einer anderen Farbe lackiert und bildet so über die ganze Hand einen Farbverlauf.
Wir würden uns sehr freuen wenn nächste Woche wieder mehr Leute mitmachen. Einfach auf Instagram unter #LustundLauneLack eure Kreation zum Thema Regenwetter zeigen. 🙂
Diese Woche gibt es außerdem keine Collage, da außer Jasmin und mir niemand teilgenommen hat.
Vanessa, meine Wenigkeit und Jasmin

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: