[Lust und Laune Lack] Pond Nails/ Jelly Sandwich

Posted in Uncategorized
on 25. Juni 2016
Essie – Coming together
China Glaze – Let the beat drop
      
Als mir der China Glaze Lack bei TKMaxx unter die Finger kam, hatte ich sofort eine grobe Idee als Design dazu. 
Mit rosa kombiniert zum Jelly Sandwich sollte es sein! Unbedingt sogar!
Der China Glaze Lack hat eine leicht linke Base wodurch der eigentlich sehr zarte Coming Together von Essie auf einmal doch recht knallig daher kommt. 
Diese Art Design würde ich euch nur empfehlen, wenn ihr einen wirklich guten Quick Dry Topcoat zur Hand habt, denn bei den aktuell sehr sommerlichen Temperaturen trocknet der Lack einfach kaum. Ich hab mir beim Fotoaufbau dann erst mal eine Macke zugezogen weshalb alle Nägel eine weitere Schicht Jelly Lack abbekommen haben. 
Am Daumen auf dem ersten Bild, seht ihr das Ergebnis ohne zweite Schicht. Es ist etwas pinkiger und das Glitzer ist besser zu erkennen. Mir sagt die Kombination sehr zu.

Was sagt ihr zu dieser Art Design?
Thema für nächste Woche wird passend zum Motto dieser Aktion: Lust und Laune Lack. Auf welchen Lack habt ihr besonders Lust? Wen wollt ihr uns gerne zeigen?

Habt noch ein schönes Wochenende.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: