Lust und Laune Lack | Polka Dots

Posted in Einzelne Lacke, Lust und Laune Lack
on 15. Oktober 2017

Lust und Laune Lack geht diese Woche mit dem Thema Polka Dots in die nächste Runde. Alle Themen katalogisiert findet ihr außerdem hier.

Delush Polish A Night In The Asylum via Harlow & Co

Ursprünglich wollte ich ein altes, Disney inspiriertes Achtlings-Nägel Design nochmals aufleben lassen. Ich musste mir dann aber eingestehen, dass es doof aussah. Aus akutem Zeitmangel habe ich mich dann für einen einzelnen Lack entschieden.

Delush Polish A Night In The Asylum via Harlow & Co

Delush Polish – A Night In The Asylum

Der Lack enthält Kreisrunde und einige wenige 6-eckige Partikel in verschiedenen Größen und passt somit ganz gut zum Thema.

Der Auftrag war wirklich großartig und ich hatte eigentlich einen mehr oder weniger unkontrollierbaren Jelly Lack erwartet. Die Base des Lackes ist dunkel grau und recht sheer. Deshalb empfehle ich eine deckende Base darunter zu Lackieren. Man erhält so auch den Vorteil, das Endergebnis zu beeinflussen und einen richtig vielfältigen Lack zu haben.

Delush Polish A Night In The Asylum via Harlow & Co

Für “unten drunter” habe ich eine Petrolfarbe ausgewählt und Go Overboard von essie lackiert. Über 2 Schichten vom Delush Polish habe ich dann noch 2 Schichten Topcoat lackiert. Für solche Lacke werde ich mir definitiv noch einen Glitter Food Topcoat besorgen müssen.

Gekauft habe ich A Night In The Asylum bei Harlow & Co. Die Lieferung ging zügig und nach 2 Wochen konnte ich meine neuen Schätze begrüßen.

Delush Polish A Night In The Asylum via Harlow & Co

Bei Jasmin gibt es ebenfalls Punkte, wesentlich passendere zum Thema, wenn ich das so sagen darf.

Nächste Woche kommt mit Einfach Tierisch! außerdem ein Thema auf das ich mich schon lange freue!

Hier gehts zur Gallerie mit allen Fotos.

 

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: