Lust und Laune Lack | Ostern Nailart

Posted in Lust und Laune Lack
on 15. April 2017

Ostern rückt immer näher und morgen ist es endlich so weit. Deshalb wollen Jasmin und ich im Zuge von Lust und Laune Lack Nägel zu diesem Thema sammeln. Ostern Nailart ist mir in der Regel durch die Lappen gegangen und jedes Mal habe ich es verpasst.

easter nailart stamping easter egg ostern nailart
Ich habe mich für eine Art bemalte Eier Design in Pastell entschieden und bin super zufrieden mit dem Design. Ich konnte mich lange nicht davon verabschieden, aber heute muss es dann doch weichen.
Benutzt habe ich eine MoYou London Mandala Platte zum Stempeln und verschiedene essies. Grundfarbe für die einfarbigen Nägel ist Find me an oasis in der EU Version. Ausgemalt wurde zusätzlich noch mit Flawless, Chillato, Blossom Dandy US und Blanc.
easter nailart stamping easter egg ostern nailart
Bleibt mir nun also nur noch übrig euch ein tolles Oster Wochenende zu wünschen. Genießt die Zeit.
Wer Lust hat kann auch bei der lieben Jasmin und ihrem Blogpost weiterlesen.
Nächste Woche geht es dann mit dem Thema Sonne, Mond und Sterne weiter.
Und (endlich mal wieder): hier gehts zum Blogpost von letzter Woche mit der Galerie.
easter nailart stamping easter egg ostern nailart collage teilnahmen
Mitgemacht haben: Diana von lackstuebchen, Jasmin von lackvomland und Martha von yourdailynailart

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: