Lust und Laune Lack | November Vibes mit Carpe Denim von KBShimmer

Posted in Lust und Laune Lack
on 4. November 2017
carpe denim kbshimmer lust und laune lack

Lust und Laune Lack geht diese Woche mit den Thema November Vibes an den Start. Zu dem Thema ist mir absolut nichts eingefallen. Gegen Ende des Monats hat meine Schwester Geburtstag und auch der erste Schnee ist zu erwarten. Aber bis dahin dauert es noch und somit sind beide Optionen als Thema für ein Nailart aus dem Rennen. Stattdessen habe ich mich für ein Nailart auf funkel-blauem Lack mit Acryl Farbe entschieden.

carpe denim kbshimmer lust und laune lack

KBShimmer – Carpe Denim

Im Oktober trudelte eine lange ausstehende Bestellung bei mir ein. Endlich hatte ich mich überwunden bei Harlow&Co zu bestellen und bei der tollen Auswahl durfte auch mancher ungeplanter Schatz mit einziehen. Darunter eben auch Carpe Diem von KBShimmer und ich bereue diesen Kauf nicht im Entferntesten. So ein toller Lack! Mit dem Shop selber und auch meinen anderen Käufen war ich super zufrieden. Auf dem Blog zu finden gibts bereits Night in the Asylum von Delush Polish und Leaf of Faith ebenfalls von KBShimmer.

carpe denim kbshimmer lust und laune lack

Nun aber zurück zum eigentlichen Blogpost. Von Carpe Denim habe ich zwei super einfache Schichten über der 244 von Sophin lackiert. Ziemlich unnötig eigentlich, da der Lack in 3 Schichten bestimmt auch so gedeckt hätte. Leider hatte ich es furchtbar eilig und lackieren, Fotos, Design und nochmals Fotos sind in unter 20 Minuten entstanden. Im Makro erkennt man den tollen Regenbogen aus der Flasche auch auf den Nägeln so ein wenig.

Meine Fotos werden dem Lack nämlich eindeutig nicht gerecht. Er ist zu schön mit ganz feinem und etwas gröberem Glitzer in einer blauen Jelly Base. Echt toll, besonders da die kleinen Glitzerpartikel kräftig holographisch funkeln.

Für das Design habe ich dann mit weißer Farbe und meinen Mitty Burns Pinseln diese Ranke gezaubert. Ich pinsle diese Art von Design immer und immer wieder. Ziemlich langweilig, oder?

carpe denim kbshimmer lust und laune lack

Mein Beitrag ist hiermit auch schon wieder zu Ende, aber bei Jasmin gibt es ein herbstliches Dry Brush zum Thema.
Die Galerie mit allen Beiträgen und zum Mitmachen gibts auf Instagram unter dem #LustundLauneLack

Nächste Woche gehen wir dann ein Farbthema an: Grün soll es werden.

 

linalackiertshop, ranken, vinyls, cupcake polish plumpy nailart, essie stylenomics

4 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Ui ui ui ui ui! Was ein traumhafter Lack. ♥ Deine Sammlung hätte ich ja wirklich gerne!

    5. November 2017 at 23:41 Reply
    • Alina's Place

      Ach… meine Sammlung ist völlig drüber. Es sind einfach zu viele geworden inzwischen… aber, der Lack ist tatsächlich eine Granate! Die Marke kann ich bisher nur empfehlen 🙂

      6. November 2017 at 17:05 Reply
  • Alice // tanzendefarben

    Also, Ranken werden nie langweilig, so viel steht schon mal fest. Muss ich unbedingt auch mal pinseln.

    Bei den ganzen Flakie-und-Glitzer-Lacken, die du in letzter Zeit hier zeigst, brauche ich unbedingt auch so einen. Wunderschön <3

    4. November 2017 at 20:26 Reply
    • Alina's Place

      Ranken gehen tatsächlich immer… ich habe regelmäßig Phasen, in denen ich sie in allen Formen und Varianten pinsel 😀

      Liebsten Dank für deine Kommentare immer, liebe Alice ♥

      6. November 2017 at 17:07 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: