[Lust und Laune Lack] No Tool Nailart

Posted in Uncategorized
on 9. Juli 2016

Und schon wieder ist es Zeit für die Lust und Laune Lack Aktion. Diese Woche haben Jasmin und ich uns ein Nailart ohne Tools gewünscht.
Als eingeschworener Nailart Liebhaber fällt das gar nicht so einfach.

Meine Wahl fiel auf ein florales Nailart, einfach weil ich diese am Liebsten mag. Normalerweise pinsel ich diese mit einem Pinsel mit gefühlt 3 Haaren – dieser war aber diese Woche verboten. Mit ein bisschen grübeln habe ich mich dann für Zahnstocher, Nadel und Bobby Pin entschieden. Im weiteren Sinne hab ich also doch Tools benutzt, aber nicht extra für Nailart angedachte.

Als Basis habe ich Blanc von Essie benutzt, dann habe ich mit dem silbernen Apres chic, ebenfalls von Essie die Blumenform vorgegeben. Mit den sheeren Gloss Goes Neon Lacken habe ich dann die darauf entstandenen silbernen Flächen eingefärbt. Dadurch entsteht dieser glitzernde Effekt der Blumen. Nachdem ich mit den Blumen zufrieden war, habe ich, wieder mit silber, die Blätter vor skizziert und später ausgemalt. 

Zu guter letzt die Galerie zum Eintragen und noch das Thema für die nächste Woche. Wir würden uns sehr über eure grünen Lacke freuen.

1 Comment

  • Lack vom Land

    Sehr cool geworden!! Besonders das mit dem Silber als Grundlage ist eine tolle Idee ❤️

    9. Juli 2016 at 13:18 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: