[Lust und Laune Lack] Nikolaus

Posted in Uncategorized
on 3. Dezember 2016
Ho Ho Ho! Lust und Laune Lack meldet sich erneut mit einem saisonalen Thema und widmet sich dem bevorstehenden Besuch vom Nikolaus. Die liebe Jasmin, welche ja Mitbegründerin dieser Aktion ist, ist ja immer so lieb mein Faible für saisonale Themen mitzumachen.
Dazu habe mich für ein ganzes Rudel an Nikolausmützen entschieden, je mehr desto besser. Zu mir darf der Nikolausi dieses Jahr gerne öfters mal kommen. 
Benutzt habe ich dafür Party on a Plattform* und Go with the Flowy* von Essie. Der rote Lack ist wieder mal eine klassische Schönheit, welcher dem Maki aus der Essie Herbst LE zum Täuschen gleich sieht. 
Go with the Flowy hat mich begeistert aber auch enttäuscht. Toll fand ich, dass der so gut deckt. Ich wäre fast mit einer Schicht davon gekommen. Es ist ein tolles, reines Grau, was mir in meiner Sammlung immer wieder fehlt. Dennoch trocknet der Lack irgendwie matschig matt und das tolle Glitzer ist auf dem Nagel nicht mehr so gut erkennbar. Alles in allem mag ich ihn aber trotzdem sehr.
Für meinen Geschmack bin ich auf dem Mittelfinger etwas eskaliert. Das Rudel ist mir dann doch zu wild, der Ringfinger gefällt mir wesentlich besser. 
Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei… wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. 😉
Nächste Woche möchten wir unserer Lieblingstasse Tribut zollen und diese mit dem einer passenden Farbe oder Design kombinieren. 
Hier geht es zum Beitrag und der Collage von letzter Woche.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: