[Lust und Laune Lack] Lieblingstasse

Posted in Uncategorized
on 10. Dezember 2016
Lust und Laune Lack geht in die nächste Runde und zollt dieses Mal der Lieblingstasse Tribut. Passt ja auch zur kalten Jahreszeit, irgendwie.. solange man nur aus Freude an der Sache Tee trinkt und nicht wirklich krank ist 🙂

Bei mir wurde es eine Tasse mit silbernen Sternen, dementsprechend sind auch meine Nägel ordentlich gesternt.

Dafür habe ich mit mit Glamour*  von Sophin Sterne aufgemalt wobei ich die Bar Glitter etwas unterschätzt habe. Dadurch war der silberne Lack gar nicht so einfach zu Händeln. Glamour* stammt aus der Luxury & Style Kollektion, welche einige grandiose Lacke beherbergt.

Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei… wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. 😉
Nächste Woche möchten wir uns dann der Farbe Petrol widmen und uns hoffentlich nicht allzusehr anfixen lassen. 
Hier geht es zum Beitrag und der Collage von letzter Woche.

2 Comments

  • farbgeschichten

    Oh das sieht so toll aus! Wirklich richtig schön weihnachtlich 🙂

    12. Dezember 2016 at 20:09 Reply
  • Sandra Lilalack

    Das Design ist Dir super gelungen! Die Tasse ist auch sehr schön <3

    10. Dezember 2016 at 22:06 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: