Lust und Laune Lack | Lieblingsschuh mit ella + mila

Posted in Lust und Laune Lack
on 30. April 2017

Diese Woche verbindet Lust und Laune Lack womöglich mehr als nur einen Sammeltick. Inzwischen werden ja allen Geschlechtern gerne Mal eine Schuhleidenschaft nachgesagt. Lack und Schuhe passt doch perfekt zusammen, besonders wenn es sich dabei auch noch um den Lieblingsschuh handelt.

 

ella + mila mirror mirror
Passend zu meinem silbernen Schuh, gab es auch silberne Nägel. ‘mirror mirror‘* von Ella + Mila passt perfekt dazu. Es ist ein reines, etwas groberes Silber. Der Lack trocknet komplett glatt, aber hat dennoch sichtbare Struktur. In zwei Schichten deckt er perfekt und mit dem Topcoat ‘in a rush‘, der gleichen Marke, ratzfatz trocken.

 

ella + mila mirror mirror
Die Schuhe sind wirklich meine absoluten Traumschuhe. Reebok bringt regelmäßig verschiedenste Farbvarianten der Classic Leather Schuhe raus – ob in pink, mint, schwarz, weiß oder metallischen Farben. Die Silbernen gab es letztes Jahr schon und damals habe ich sie leider verpasst, da meine Größe 37 super schnell ausverkauft war. Mein Lieblingsmensch hat sie mir dann zu Weihnachten geschenkt und letzte Woche überreicht.
ella + mila mirror mirror
Mit Lack und Schuh in auffallendem Silber und einem simplen Look in Schwarz hat man trotzdem ein richtiges Statement dabei. Ich bin super glücklich damit.
Auf Jasmin’s Blog könnt ihr neben Schuh und Lack auch noch ein tolles Design finden.
Wir freuen uns super auf eure Lieblingsteile!
Nächste Woche zeigen wir dann Designs im Negative Space Stil.

Hier geht es zum Blogpost und der Galerie mit den Fotos von letzter Woche.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: