[Lust und Laune Lack] Lieblingslack 2016

Posted in Uncategorized
on 8. Januar 2017
2016 ist gerade so vorbei und Lust und Laune Lack möchte diese Woche noch ein letztes Mal zurück denken und den Lieblingslack 2016 ehren.
Gar nicht so einfach sich hier zu entscheiden, mein Jahr war super vielfältig und ich durfte vieles testen und ausprobieren. 
Beim Sichten meiner Sammlung hat sich aber ein Lack immer wieder in meine Erinnerung geschlichen. Midnight Escape von Yves Saint Laurent habe ich euch bereits zum Thema Texturen vorgestellt und zu diesem Thema hier möchte ich es gleich noch einmal tun.

Diesem Lack bin ich wochenlang nachgejatgt und bin überglücklich ihn zu besitzen zu dürfen. Auf den ersten Fotos habe ich ihn mit Topcoat geglättet wodurch er auch zu meinem Highlight wird. Er funkelt einfach wunderschön.
Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei… wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. 😉
Nächste Woche möchten wir uns dann Schwarz-Weißen Designs verschreiben.
Hier gehts zum Beitrag und der Collage von letzter Woche.

1 Comment

  • Sandra Lilalack

    Ui der ist ja mal richtig schön ❤️

    10. Januar 2017 at 5:56 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: