Lust und Laune Lack | Lieblingsaccessoire

Posted in Lust und Laune Lack
on 4. März 2017
Diese Woche möchten Jasmin und ich für Lust und Laune Lack unsere Lieblingsaccessoires zeigen.
Gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass meine Nägel mein liebstes Statement sind. Durch etwas gezielt gewählte Farbe oder ein kleines Design kann man einen Lack grundsätzlich verändern.
Da die Nägel für diese Blogaktion ja aber jede Woche im Fokus stehen, habe ich mich für etwas Farbe im Gesicht entschieden.
/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung 

zoya blaze holographic
Neben Zoya Blaze strahlt nun auch der Lippenstift Mackenzie im Fokus. Beide Produkte wurden mir zugeschickt.
Vom Lack kann ich nur schwärmen, der Lippenstift gefällt mir nicht ganz so gut. Er ist super cremig und weich, verteilt sich dadurch aber unglaublich schnell auch im restlichen Gesicht. Außerdem wirkt er sehr fleckig und uneben.
zoya blaze
Blaze hat wunderschönen Holo-Glitter im Lack und durch eine erstaunlich deckende Jelly Base diese wunderbare Tiefe. Ich bin ganz verliebt.
zoya blaze holographic
Der Auftrag ist super und mit dem Pinsel der Zoya Lacke unkompliziert und einfach. Besonders bei meinen kleinen Nägeln muss oft mal die ganze Fingerkuppe dran glauben, wenn der Pinsel so auffächert.

 

zoya blaze holographic
Wer noch ein Lieblingsaccessoire sehen möchte, darf gerne bei Jasmin vorbei schauen.
Nächste Woche geht es dann um das Frühlingserwachen. Zeigt uns gerne ein Design und verlinkt den Hashtag #LustundLauneLack auf Instagram.
🙂

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: