[Lust und Laune Lack] Lack nach Lust und Laune

Posted in Uncategorized
on 2. Juli 2016

Dieses Wochenende gibt es ein besonderes Thema bei Lust und Laune Lack von der lieben Jasmin und mir. Dieses Mal darf eben genau dieser eine Lack vorgestellt werden, nach dem euch gerade die Lust und Laune steht, sozusagen.

Bei mir wurde es dieses neon Knallbonbon von Misslyn namens Lightning Stroke*. Neon Lacke aus der Drogerie, die auch noch wirklich knallen sind ja eher eine Seltenheit. Aber mit dieser Limited Edition hat Misslyn den Nagel auf den Kopf getroffen.
Anscheinend sind diese Lacke aber nicht überall erhältlich. Bei Douglas Online und, wie ich gehört habe, auch in einigen Müller Filialen sind die Lacke nicht aufzufinden.

Zum Auftrag kann man vieles sagen, aber im Endeffekt hängt es immer individuell von einem selbst ab. Ich hatte am Anfang den Eindruck, dass die Lacke sehr gut pigmentiert sind, da der schwarze Pinsel unterm Lack gut abgedeckt war.
Aber, auf dem Nagel hat man dann trotzdem 3 Schichten gebraucht, die außerdem nicht ganz einfach waren. Durch das matte Finish gleicht sich der Lack weniger gut aus, was dann zu Streifen oder Rillen im Lack führt.

Mit einiger Vorsicht ist das Ergebnis aber wirklich sehenswert geworden und mir den Aufwand aber durchaus wert.

Auf Instagram tummeln sich ja bereits einige Swatches, in denen diese Gelb Nuance immer ein wenig anders aussieht. Meiner Meinung nach findet sich die Farbe eher im zitronigeren Bereich ein.

Alles in allem, sagt mir die ganze LE sehr zu und ich hatte richtig Lust mit diesen Knallfarben zu experimentieren. Im Folgenden seht ihr noch einen Design-Vorschlag von mir. Benutzt habe ich dafür Lightning Stroke und zwei weitere Farben aus der selben LE, Volcanic (Orange) und Fluorecent Pink (Pink).

Zu guter letzt, wie immer, die Galerie zum Eintragen. Wir würden uns sehr über Beiträge freuen.
Das Thema für nächste Woche wird übrigens ‘no tool nailart’ sein. 

Dieses Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

3 Comments

  • Lack vom Land

    Oh, ich freue mich schon sooooo dolle auf die Lacke! Du bist da ja echt meine Rettung! Und dein Gradient ist wirklich wundervoll geworden ♥

    4. Juli 2016 at 6:55 Reply
  • Vola von Lackschaft

    Dein Gradient sieht meeeega aus.

    2. Juli 2016 at 18:56 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: