Lust und Laune Lack | Karneval mit Einhorn-Nailart

Posted in Lust und Laune Lack
on 26. Februar 2017
Karneval (oder hier im Süden Fasnet) erlebt dieses Wochenende seine Hochphase und deshalb haben Jasmin und ich beschlossen dieses auch als Thema für Lust und Laune Lack zu nutzen. Es ist zwar absolut nicht meine Saison, aber bunte Nägel sind das ganze Jahr über Spaß.
Mein Design ist inspiriert vom wohl häufigsten Kostüm dieses Jahr – dem Einhorn. Der Hype ist wohl nach wie vor ungebrochen. Besonders nachdem meine eher seriös anmutende Arbeitskollegin mit rosa Haaren ankam.
/enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung

Benutzt habe ich einige Lacke aus der ANNY MiniEmoji* Kollektion, welche Ende Februar in die Läden kommt. Auf der Website von ANNY gibt es die komplette Kollektion zu sehen. Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Ich finde die gesamte Kollektion durchaus hübsch und sehr Ansprechend. Lediglich das Fehlen der ausgeschriebenen Namen stört mich ziemlich. Für den normalen Verbraucher ist das wohl kaum ein Problem, aber jedes Mal auf der ANNY Website suchen zu müssen, wie das Einhorn denn nun eigentlich richtig heißt empfinde ich als störend.
Basis bilden der Rosenholzton Unicorn und Tumbs up. Gestempelt habe ich dann dreifarbig mit einer Platte aus dem BornPrettyStore. Der Lack mit dem Affen heißt Monkey und das knallige Pink heißt friendship kiss.

 

Die kleinen Einhörner könnten etwas weniger zart sein, aber alles in allem bin ich zufrieden.

 

Jetzt möchte ich euch gerne zu Jasmin und ihrem Konfetti Design weiter schicken.
Nächste Woche wird das Thema dann Rund ums Lieblingsaccessoire gepolt sein, zeigt uns doch eine Farbe die perfekt dazu passt.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: