Lust und Laune Lack | Hippie

Posted in Lust und Laune Lack, Nailart
on 10. Juni 2017
Diese Woche geht es bei Lust und Laune Lack um das Thema Hippie. Im Nachhinein ein ziemlich schweres Thema. Ich habe mich für ein verwaschenes Batikmuster in Pfirsich- und Pinktönen entschieden und hoffe es trifft das Thema und euren Geschmack.
misslyn nailart hippie

Benutzt habe ich Milka Bay* von catrice cosmetics und aus dem misslyn Sortiment my shiny pink*, my shiny rosy* und just be free*.

misslyn nailart hippie

Für das Muster habe ich alle Farben wild übereinander auf meine Nailart Matte getropft und mit dem Stamper vermanscht. Diesen habe ich danach auf die trockenen weißen Nägel gedrückt.

misslyn nailart hippie
Noch nicht genug vom Flotter Power Thema? Deshalb gehts bei meiner lieben Jasmin weiter.
Die Galerie von letzter Woche zum Thema catrice gibt es hier.
Nächste Woche wollen wir dann ein Wunschthema von euch aufgreifen und über den idealen Lack zum Bewerbungsgespräch sprechen.

1 Comment

  • farbgeschichten

    Das Design ist so schick ♥ Macht richtig Lust auf Sommer!

    21. Juni 2017 at 20:40 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: