Lust und Laune Lack | Herbstgruß

Posted in Lust und Laune Lack, Nailart
on 10. September 2017
// enthält Werbung – das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zugeschickt.
Lust und Laune Lack von Jasmin und mir geht diese Woche in die neue Jahreszeit über. Wir möchten einen Herbstgruß mit unserer liebsten Nagelfarbe für den Herbst in das Zentrum der Aufmerksamkeit rücken und sind natürlich auch sehr gespannt, was für euch die Herbstfarbe schlecht hin ist.

essie playing koi herbst 2016

Für mich ist das defintiv Playing Koi aus der Herbst LE 2016 von essie. Dieses tolle “angebrannte” Orange ist ein absoluter Schmeichler zu meiner Hautfarbe und erinnert mich total an fallendes Laub. Seitdem der Lack erschienen ist habe ich ihn oft lackiert, obwohl ich kein Backup habe. Kennt ihr auch den ständigen Horror, dass ein limitiertes Schätzchen leer gehen könnte?

Fürs Foto habe ich 2 unkomplizierte Schichten aufgetragen und bin genauso verliebt wie noch vor einem Jahr.

Außerdem gibt es noch einen kleinen Sneak Peak auf ein Design, welches ich mit Playing Koi gezaubert habe. Was es damit auf sich hat, gibts am Mittwoch zu lesen.

essie playing koi herbst 2016 leo nailart
Die liebe Jasmin erholt sich diese Woche im Urlaub und somit nicht bei dieser Runde von Lust und Laune Lack dabei 🙁
Für nächste Woche gibts das Thema Sternzeichen, eine wahre Herrausforderung für mich und ich bin gespannt wie ihr es löst.
xo’s, Alina

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: