[Lust und Laune Lack] Herbstgruß

Posted in Uncategorized
on 3. September 2016
Jetzt ist doch tatsächlich pünktlich zu unserem Lust und Laune Lack Thema Herbst das Wetter gekippt, zumindest bei mir.
Als Jasmin und ich dieses Thema vor gut drei Wochen beschlossen haben war nämlich noch Hitze angesagt. 
Auch diese Woche bin ich mal wieder ziemlich einfach den ersten Herbstklische das den meisten einfällt gefolgt. Tolle orange und braun Töne und dazu noch Laub als Stamping, begegnet ist mir zwar noch keines dieses Jahr, aber lange dauert es sicher nicht mehr.
Benutzt habe ich dafür ‘rrrroarange’, ‘partner in crime’ und ‘fierce no fear’ welcher diesen leichten, unbeabsichtigten Spinnweben-Look mit sich bringt. 
Die Blätter habe ich gestempelt und nur um gleich zu beweisen was für ein schlechter Blogger ich bin, habe ich natürlich wieder einmal die Nummer der Platte vergessen. Sie stammt aus dem BornPrettyStore.
Ich hoffe sehr, euch gefallen unsere Kreationen und deshalb möchte ich euch an dieser Stelle zu Jasmin weiter schicken.
Nächste Woche gibts dann die Essie Woche, also zeigt her eure Lacke und Designs, gerne auch mehrmals. 😉
Die Galerie vom Post von nächster Woche füge ich euch nachher ein, ich bin gerade aufm Sprung.

von links nach rechts: Miriam, Angi, Sabrina

vlnr.: Vanessa, meine Wenigkeit und Jasmin

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: