[Lust und Laune Lack] Halloween

Posted in Uncategorized
on 29. Oktober 2016

Boo! 
Erschrocken? 
Nein? 
Auch gut. 
Mein Schreckgespenst Klausi ist auch ‘n ganz Netter. 
Lust und Laune Lack geht in die nächste Runde und passend zum kommenden Montag ist das Thema Halloween

Ich habe mir für diesen Monat Unterstützung geholt und (mal wieder) gestempelt. MoYou London hat in ihrer Festive Kollektion so einige tolle Platten. 
Lacktechnisch sind Blanc und Licorice im Spiel. Für die Fotos habe ich keinen Topcoat benutzt, da es schnell gehen musste. Final habe ich aber noch matten Lack benutzt.

Natürlich gäbe es so viel bessere und buntere Interpretationen vom Thema, aber irgendwie stand mir die Laune nach Schwarz weiß. Vielleicht schaffe ich ja noch das ein oder andere Design vor Halloween… eine Lila und Orange Kombination fände ich ganz toll.

Klausis Freund Fred (diese niedlichen Namen helfen dem Gruselfaktor auch nicht besonders, oder? :D) zeige ich euch aber trotzdem noch:

Und schon ist dieser Beitrag auch schon wieder vorbei… wer mehr lesen will kann ja bei Jasmin vorbei schauen. 😉

Für nächste Woche kommt dann das Thema Nude dran.

Wir würden uns sehr freuen wenn nächste Woche wieder mehr Leute mitmachen. Einfach auf Instagram unter #LustundLauneLack eure Kreation zum Thema Gradient zeigen. 🙂

Hier geht es außerdem weiter zum Post mit der Collage für letzte Woche. 
Booooo! (das war Klausi, nicht ich, versprochen 😉 )
Von links nach rechts: Vanessa, Sandra, Julia, Marina

und zu guter Letzt: Sabrina, meine Wenigkeit und die liebe Jasmin

5 Comments

  • ErbAlinaV

    ich schick sie dir gerne mal zum Kuscheln vorbei 😀

    2. November 2016 at 11:37 Reply
  • farbgeschichten

    Oh das letzte Bild gefällt mir total gut 🙂

    30. Oktober 2016 at 16:17 Reply
    • ErbAlinaV

      ein Hauch Spinnenfinger für wenigstens etwas grusel hier 😀

      2. November 2016 at 11:38 Reply
  • Sabrina lackoholic

    Sehr toll sind sie, Deine gruseligen Freunde! 😀

    29. Oktober 2016 at 12:48 Reply
    • ErbAlinaV

      Danke schön. 😀
      "gruslig" trifft es schon eher 😀

      2. November 2016 at 11:37 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: