Lust und Laune Lack | Halloween Nailart

Posted in Lust und Laune Lack
on 29. Oktober 2017

Halloween Nailart ist das aktuelle Thema für Lust und Laune Lack.  Wie jedes Jahr um diese Zeit hatte ich wieder nicht genug Ruhe um hinzusitzen und dieses Thema voll auszukosten. Super ärgerlich, da mir schaurige Nailarts mit am Meisten Spaß machen.

halloween nailart, spiderweb, spinnenweben, nailart, halloween nails

Durch einen beruflichen Ausflug hatte ich keine Zeit vor Freitag zu lackieren… zum Glück, sonst hätten Jasmin und ich euch das identische Nailart gezeigt. Da sie euch schon ein Blut-Spritzer-Nailart gezaubert hat, gibt es von mir nun klassische Spinnenweben. Letztes Jahr habe ich ein kleines Schreckgespenst als Halloween Nailart gezaubert.

halloween nailart, spiderweb, spinnenweben, nailart, halloween nails

Ein Halloween Nailart Klassiker…

… sind Spinnenweben auf jeden Fall. Durch die Farbkombinationen in Gold und Dunkelblau mit goldenem Schimmer habe ich versucht dem Ganzen einen etwas außergewöhnlichen Touch zu geben.

halloween nailart, spiderweb, spinnenweben, nailart, halloween nails

[Werbung – kosten und bedingungslose Produktzusendung]

Benutzt habe ich einen brandneuen Lack von Zoya. Die Farbe Blake stammt aus der brandneuen Partygirls LE. Die Farben sind eine Wucht und ich freu mich wahnsinnig, die Lacke zu swatchen. Ein gesammelter Blogposts gibts bald.   Das Gold ist von essie und heißt good as gold. Das Stamping stammt von der Festive 43 von MoYou London.zoya, party girls,

Und wer jetzt noch nicht genug hat darf gerne bei Jasmin weiter lesen. Ihre Splatter-Nails sind unglaublich gut.
Unter dem #LustundLauneLack gibts Beiträge zu allen bisherigen Themen.

 

carpe denim kbshimmer lust und laune lack

4 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Ich nehme mir auch jedes Jahr wieder aufs neue vor den jeweiligen Themenzeiten (Halloween, Weihnachten, Herbst etc) mehr Beachtung zu schenken.. und schaffe es dennoch nie 😀 Aber die Klassiker machen ja auch was her 🙂

    2. November 2017 at 18:50 Reply
    • Alina's Place

      Ich glaube ja ganz stark, so geht es den Meisten 😀 Ich habe auch 100 Ideen für Blogposts und ein Bruchteil schafft es überhaupt in die Umsetzung. Schade eigentlich …

      2. November 2017 at 19:54 Reply
  • Alice // tanzendefarben

    Tolles Design! Sieht sehr elegant aus 🙂 Das würde sogar ich tragen, obwohl ich eher das Gegenteil eines Halloween-Junkies bin xD

    29. Oktober 2017 at 20:38 Reply
    • Alina's Place

      Hallo Alice,
      ich mag Halloween auch eigentlich nur für a) Nailart und b) Parties…

      Freut mich riesig, dass dir das Design gefällt.

      29. Oktober 2017 at 20:41 Reply

    Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: