Lust und Laune Lack | Grün mit den LinaLackiertShop Vinyls

Posted in Lust und Laune Lack
on 11. November 2017
linalackiertshop, ranken, vinyls, cupcake polish plumpy nailart, essie stylenomics

Die Farbe Grün ist diese Woche Thema bei Lust und Laune Lack. Für dieses Thema habe ich zwei Grüne Lacke und Vinyls aus dem Lina-Lackiert-Shop verwendet und ein funkelndes Design gezaubert.

/ enthält Werbung – kosten- und bedingungslose Produktzusendung der Vinyls

Glitzer Nailvinyls Óle

Ein weiteres Vinyl Design mit einem Candyland Cupcake Polish habe ich vor kurzem erst gezaubert. Ich fand den Effekt so beeindruckend, dass ich es erneut probiert habe.

Dieses Mal habe ich den grünen Plumpy aus der Cupcake Polish Candyland Kollektion verwendet. Die Kollektion wollte ich eigentlich Swatchen, aber mir fehlt die Zeit. Für mich habe ich aber bereits beschlossen, blau und rot zu bestellen. Damit ist der Sinn der Lackothek voll erfüllt – ich durfte Leihgaben testen und habe mich dabei verliebt.

Basis dafür ist Stylenomics von Essie. Ich nenne es liebevoll After Eight Grün. Damit dürfte zumindest die Themenvorgabe für heute voll erfüllt sein.

Umsetzung mit den LinaLackiertShop Vinyls

Meine liebste Art Vinyls zu verwenden ist das Aufkleben auf eine Nailart Matte. In diesem Fall hat ein einfaches ausackieren nicht gereicht, deshalb habe ich eine hauchdünne Schicht mit dem Schwamm aufgetupft und bin dann nochmal mit dem Lack darüber. Fix abziehen und gut trocknen lassen.

Die Ranken vom LinalackiertShop haben außerdem ein recht schmales Vinyl. Die Reste vom Auftupfen habe ich dann mit Tesa entfernt und Klarlack, am Liebsten dem von essence, versiegelt. Nach dem Trocknen bringe ich die Vinyls dann auf den Nagel auf. Dafür drücke ich sie mit dem Stamper auf den Nagel und presse sie mit einem Lidschatten Applikator in den Ecken an.

Mehr Grünliebe gibts heute auch bei Jasmin. Lest gerne mehr bei ihr. Alle Beiträge der Teilnehmer gibts hier.

Was meint ihr zu diesen glitzrigen Vinyl Designs? Ich bin super froh es ausprobiert zu haben, da sie doch echte Hingucker sind.

Thema nächste Woche wird Animal Print.

carpe denim kbshimmer lust und laune lack

2 Comments

  • Samy Farbgeschichten

    Oh Alina, das sieht einfach so schön aus! 🙂

    12. November 2017 at 20:47 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: