[Lust und Laune Lack] Grafisches Design

Posted in Uncategorized
on 27. Juli 2016
Diese Woche ist das Thema ‘Grafisches Design’ für Lust und Laune Lack. Jasmin hatte sich dieses Thema gewünscht und ohne groß darüber nachzudenken habe ich zugestimmt. Als ich dann vor einigen Tagen lackieren wollte/ sollte/ musste ist mir erst mal bewusst geworden, dass ich mir unsicher bin was das überhaupt ist. (Hupsi) Im Nachhinein bin ich mir unsicher ob mein Design die Vorgabe überhaupt erfüllt.
Außerdem muss ich mich wieder mal für meine Verspätung entschuldigen. Irgendwie kommt einem das echte Leben doch immer öfters dazwischen. 
Früher waren meine Designs in der Regel ausschließlich mit Essie-Lacken. Das kommt in letzter Zeit aber irgendwie so gut wie gar nie mehr vor, fällt mir gerade so auf. Dieses Mal ist aber wirklich nur diese eine Marke am Start. Benutzt habe ich Essie Blossom Dandy (Hellblau/Mint in der US Version, hier gibt es Farbunterschiede zur deutschen Variante), Pool Side Service* (dunkleres Blau/Grün), Blanc und Licorice.
Gestempelt habe ich mit einer Platte vom Born Pretty Store. Diese bekommt ihr auf der Website oder auf eBay. Meine ist selbst gekauft aber ich kann euch für den Shop trotzdem meinen Code ZABX31 anbieten und so könnt ihr dort 10% sparen.

Außerdem hing beim Ausmalen des Stampings noch ein Hauch Rot im Pinsel, wodurch dieser coole Farbverlauf entstanden ist.

An meinem Lackier-Tag ging nämlich so ziemlich alles in die Hose. Ursprünglich hatte ich ein Design mit Dunkel-Rot, Gold, Silber und Glitzer gepinselt aber erst wollte das Stamping nicht, dann die Reverse Technik und zu guter letzt sah das ganze dann doch einfach doof aus.
20 Versuche und einen Nervenzusammenbruch später geht’s jetzt aber doch wieder und ich hab richtig Lust aufs Lackieren wieder.

Dieses Mal gibt es keine Galerie zum Thema, dennoch könnt ihr eure Kreationen gerne auf Instagram unter #LustundLauneLack hochladen. 
Für nächste Woche wünschen wir uns Neon Farben. Lasst es richtig knallen und blendet uns.

1 Comment

  • Lack vom Land

    Das Design ist sooo hübsch! Besonders die Farbkombi, die muss ich mir unbedingt merken!

    28. Juli 2016 at 8:18 Reply
  • Leave a Reply

    You may also like

    %d Bloggern gefällt das: