Lust und Laune Lack | Goldenes Detail

Posted in Blog Aktionen, Lust und Laune Lack, Nailart
on 22. September 2017

// enthält Werbung – Wraps wurden mir kosten- und bedingungslos zugesendet

Diese Woche geht Lust und Laune Lack mit einem besonders tollen Thema an den Start – das goldene Detail in einem Nailart soll im Mittelpunkt stehen. Für mich ein Traumthema. Ganz am Ende des Beitrags habe ich eine ganze Collage mit Designs von mir eingefügt.

 

Benutzt habe ich die tollen Nailwraps von Stickergigant – das Design Goldener Gatsby ist ideal um ein schlichtes Outfit richtig aufzupimpen.

 

Der Auftrag ist wunderbar einfach und faltenfrei! Mein Hauptproblem mit anderen Wraps existiert für Stickergigant gar nicht. Ich weiß nicht wie sie es machen, aber es beeindruckt mich jedes Mal. Genau beschrieben wie es funktioniert hat die Gründerin Andrea hier.

 

Es gibt von Stickergigant einen eigenen Topcoat in matt und glänzend, sowie Nagellackentferner. Viele schwärmen sehr von diesen Produkten. Getestet habe ich sie noch nie, kann aber sagen, dass normaler Base- und Topcoat bei mir bisher immer funktioniert haben. Nichts desto trotz werde ich in Zukunft doch mal bestellen und zumindest die beiden Lacke testen.

 

Und hier nun die versprochene Collage mit einigen aktuelleren Gold-Detail Designs von mir. Auf meinem Instagram findet man aber sicher noch viele mehr! 🙂

Endlich ist auch wieder mein Partner in Crime Jasmin von LackvomLand am Start. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

Nächste Woche ist dann schon Erntedankfest und das wollen wir uns als Thema für die nächste Runde Lust und Laune Lack nehmen. Ging dieses Jahr nicht einfach unglaublich schnell vorbei? Gerade eben war doch noch Februar und mein Malaysia Urlaub stand bevor…

 

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: