Lust und Laune Lack | Frühlingserwachen

Posted in Lust und Laune Lack
on 13. März 2017
 Das tolle Wetter lässt die Natur aufwachen und der Frühling kommt endlich. Frühlingserwachen ist diese Woche auch das Thema bei Lust und Lauen Lack. Und ich muss mich dieses Mal mit einem Nailfail outen. Irgendwie bin ich doch leicht am Thema vorbei, zu viel Blume und Sommer, zu wenig erwachen. Huch!
/ enthält Werbung – kosten- & bedingungslose Produktzusendung

Seit meiner Spiegelei-Mani (hier) mag ich diese Cut-Out Designs total gerne. Als Basis durfte also lediglich eine Schicht Topcoat her halten. Für die Blumen gabs dann Excuse Me, Sur*, Lounge Lover*, Sunshine State of Mind* und B’aha Moments!*, alle von essie. Die grüne Deko besteht aus On the Roadie* und The More The Merrier. Die mit ‘*’ gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugesendet.
Das Plazieren der Blumen war komplett zufällig… oder nein, nicht ganz. Stellenweise habe ich diese so platziert, dass sie kleine Makel an meinen Nägeln abdecken. So wirken sie super gesund und gepflegt.
An dieser Stelle möchte ich euch nun zu Jasmin weiter schicken.
Nächste Woche gehts dann mit dem Thema Flakies weiter.
Die Collagen pflege ich nachträglich ein, da ich ohne Laptop in den Urlaub gehe und das korrekte verlinken mit dem Handy nicht möglich ist.

Leave a Reply

You may also like

%d Bloggern gefällt das: